Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
diese 35/40er Nisai von Ikarashi San hab ich mal so mitbestellt , weil sie für das Geld sehr gut sind . Ochiba , Asagi , Chagoi , Yamabuki , Benikikuryo , Kujaku , red eye Kigoi .
Wie immer sehr stabile , gesunde Koi von diesem Züchter .
Sie wären noch frei für im Moment 99,00 € das Stück .Für Leute mit Wassertemperaturen über 16 Grad und eine Möglichkeit die Quarantäne fortzusetzen . Oder Ideal als kompletter Neubesatz von einem Züchter .
Die Koi sind jetzt mit den anderen 1 Woche da und steigen im Preis je Woche um 5 % , so dass sie dann Mitte Mai teichfertig für 159,00 € auch zu haben sind sofern sie jetzt reserviert werden .
Versand mit Intertrans Tiertransporte overnight möglich . 2 Koi in der Box für 49,00 € .
Züchter Sakamaki
Alter 2J.
Größe 30/35 cm
Preis 149,00 € incl. Quarantäne ( Q ) bis Mai
Für Leute die vorbestellt hatten bleibt natürlich der Preis von 99,00 € incl. Q bestehen .
Ein toller Preis für diese Koi wie ich finde , und wenn zu wenig da sind könnte ich im Moment noch nach ordern . Auch hier für einen Neubesatz ideale Koi von einem Züchter der sehr stabile und schöne Koi macht .
Versand mit Intertrans Tiertransporte overnight möglich . 2 Koi in der L Box für 49,00 € .
Oder bis zu 8 Koi 30/40 er in der Originalbox für 98,00 € .