Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
es waren insgesamt 10 . 4 wären insgesamt noch da 3 female und 1 male . Die 2 Mädels auf dem Bild stehen zum Verkauf . Ich mache die Tage mal bessere Bilder , wenn ich sie umsetze .
Da ich eh Angst hätte das das Koichen als Futter bei meinen großen landet, würde ich vorschlagen den kleinen mit bei den Weihnachtsspenden zu platzieren. 8)
Über mehr Bilder vom Japanischen Wollflusspferd mit Fischen zusammen, denke ich würden wir uns alle hier freuen!
Gib dem Knuddel eine Patschepfote von mir und allen einen guten Rutsch heute! 8)
Und Gruß von den anderen japanischen Wollflusspferden!
ich schlage den Yamabuki rechts oben in der Ecke vor , wollen wir den nehmen Uwe ?
Oder lieber einen anderen von denen ? Was meint denn der Rest welchen Uwe versteigern soll ?
oder vielleicht doch lieber diese zu 199,99 € :wink: :wink: :lol: das Stück natürlich javascript:emoticon(':shock:') mit Hälterung bis Mai 290,00 € wie immer .