luxusmen2001
Mitglied
besonder wenn du vorher ein dickes Gyros mit Tzatziki gegessen hast :stille:
:lol: :lol:
:lol: :lol:
OlympiaKoi schrieb:Sauerstoffarme Luft. :frech: :mrgreen:
Ganz genau, ist was für uns Schwaben :mrgreen: :stille:luxusmen2001 schrieb:Mario1 schrieb:Hallo Marcell,
:thumleft:
Ciao, Mario.
und sparst sogar noch die 8-10 Watt Strom :mrgreen:
Dasselbe dachte ich mir auch schon, kaum war es eingestellt, waren es schon 3 Seiten :mrgreen: 8)OlympiaKoi schrieb:Ihr schafft es noch, 10 Seiten wegen "nichts" zu füllen.![]()
Andi McKoi schrieb:hallo koifreunde,
kommenden donnerstag wird bei uns für 4 stunden von 8-12uhr der strom abgestellt. :?
jetzt mache ich mir gedanken, was mit den teich/koi machen? halten die das solange durch? was mache ich mit den ganzen helix im filter?
was könnt ihr an vorkehrungen empfehlen bzw. was habt ihr selber bei so einer situation gemacht?
zur zeit schwirrt mir im kopf rum, den stromausfall mit einem wasserwechsel zu verbinden. also am tag vorher schon 20% wasser abzupumpen und das leitungswasser dann während den stromausfall in den teich laufen zu lassen.
oder vielleicht sauerstofftabletten, wenn die etwas taugen??
wie ihr seht, bin noch am grübeln.
mfg andi
Andi McKoi schrieb:ich werde das ganze ruhig wie immer und mit frischem wasser angehen.
Solange er wieder angestellt wird geht es noch :mrgreen:Andi McKoi schrieb:stimmt es eigentlich, das der strom nicht länger wie 4 stunden abgestellt werden darf :?:
Jfb schrieb:Finde ich persönlich viel zu lange, gefriert da nicht das Zeug im Gefrierfach auf :?
oder so :mrgreen: :fisch:Mario1 schrieb:Jfb schrieb:Finde ich persönlich viel zu lange, gefriert da nicht das Zeug im Gefrierfach auf :?
also wenn schon, dann taut es auf![]()