Stromzaun - jetzt reichts... brauche Tips

Guten Morgen Iris....ach hört sich das gut an! :D

Ja viele rollen die Augen..ist mir total egal....ja die verpassen was und merken es nicht einmal! :wink:

Es sind schon sehr viele, aber ich würde alles für die Bande tun und ich ermögliche ihnen eine schönes Leben.....meine kleine Kitti habe ich auch mit 5 Wochen retten müssen...sofort Not-Op/ein Auge musste raus.... :cry: ....sie hatte Katzenschnupfen! ....ganz schlimm!!!!

..und jetzt ist sie unser Sonnenschein....!!!!! 8) ...super frech..aber ein Goldstück..so wie unsere anderen auch!!! ....

Zwei sind erst im Dezember noch dazu gestoßen...meine Schwägerin ist weggezogen und sie sollten ins Tierheim..... :cry: ...tja, und das konnte ich echt nicht zulassen...die beiden haben sich toll eingelebt und zeigen uns ihre Dankbarkeit jeden Tag aufs Neue!!!

Allen einen schönen Tag heute mit Euren Tieren.....

@ Iris,

habt Ihr sie doch genommen, war mir ja fast klar :-)

Ihr habt noch 2 Polen in der Aufzählung vergessen.
Am WE 28ter kommen sie wahrscheinlich.

Gruß Ingo

Morgen,
und auch die lieben Kätzchen sind Jäger. Und gerade die Hauskatzen bringen alles um, was sich bewegt und zu überwältigen ist und lassen die Kadaver dann oft genug liegen, ohne sie zu fressen....

Ich würde allerdings niemals auf die Idee kommen ein Tier mutwillig zu verletzen.

Gerade bei Katzen reicht doch ein herkömmlicher Wasserwerfer locker aus um die lieben Schmusetiger vom Teich fern zu halten.

Ich habe 2 Wasserwerfer am Teich.
Offensichtlich haben die Reiher bislang auch keinen Spaß an den plötzlichen, lautstarken Duschen. Und wie gesagt Katzen schon mal gar nicht.

Also, wenn ich die anderen Tiere in meinem Garten töten müsste, damit meine Koi überleben, dann würde ich das drangeben - ganz sicher.

Gruß Klaus

Oben