fishnet schrieb:Hallo ,
Stephan sei doch nicht immer so spitzfindig . :lol:
Ne, ne Stephan,
das ist schon ein Unterschied zwischen Laufen und effektivem Schmutzaustrag :wink:
Viele Grüße
Hans
fishnet schrieb:Hallo ,
Stephan sei doch nicht immer so spitzfindig . :lol:
auqa2002 schrieb:Weis einer wie breit das Band vom CC ebf 500 ist da sollen 50000 Liter durch gehen
martel1001 schrieb:Hallo Koifreunde
Habe vieleicht abhilfe !
Will mich erstmal kurz vorstellen ! Habe seit 14 Jahren Kois und kenn mich in der Scene "will ich mal behaupten " sehr gut aus !
Bin von Beruf Selbständig Metallbauer und arbeite viel mit Edelstahl !
wollt erst einen Trommelfilter bauen bin aber auf einen EBF umgestiegen ! der erste den ich gebaut hab läuft zur zeit tatenlos in meiner IH !! Die Funktion ist einfach unglaublich ! werde demnächst einige Bilder einsetzen und habe auch vor diese sehr einfach von der Steuerung und Handhabung kostengünstig zu verkaufen !! Wäre schön wenn jemand Interesse hat !!
eine ausführliche Beschreibung mit Bilder und Dokumentation folgt !! Anfertigung für Jede Größe Indifiduel !!
Würde mich über Feedback sehr freuen !
Grüßle und guten rutsch ins neue "Koi" Jahr wünscht martel 1001
martel1001 schrieb:Habe momentan einen Filter laufen um ihn zu Testen und optimal abzustimmen !
Ich werde ab nächster Woche einen bauen und auch ausführlich Dokumentieren mit Video und Bildern ! Habe einige Sachen am Filter
die ich so an noch keinem EBF gesehen habe !