Suche Futtertester

Hallo Martin,
mimmeln schrieb:
oder ein nicht allzu langes MHD (es ist bis Juni 2015 haltbar)
Wie lange wollt ihr das Futter einlagern?
in der Aquakultur gibt es eine ungeschriebene Regel; Futter älter als 6 Monate nach seiner Herstellung wird möglichst nicht mehr gefüttert.

Zum MHD hat der Opener drauf verwiesen :wink: Wäre für mich auch nicht das Problem , da ich ( wenn ich es ja weiss ) dem entsprechend bestellen kann .
Für 2,50 ,- € pro Kilo wird es schwer sein ein gutes Koifutter zu finden und ob es gut iss oder nicht .... werden wir sehen . Weiss ich aber von anderen Futtersorten auch erst nach einiger Zeit und da iss das " Lehrgeld " etwas höher :lol:

Bisher wurde es jedoch noch !!! nicht negativ zerpflückt :lol: Also scheint es ( Inhalts mässig ) nicht so schlecht zu sein :lol:

Wollte auch welches bestellen und habe das Angebot mit Versand nach Österreich genommen funktioniert aber nicht wenn ich zu Kassa gehe kann man nur Deutschland anwählen. Verstehe nicht warum die extra Versand Österreich und Belgien anbieten und dann funktionierts nicht.

austriacarp schrieb:
Wollte auch welches bestellen und habe das Angebot mit Versand nach Österreich genommen funktioniert aber nicht wenn ich zu Kassa gehe kann man nur Deutschland anwählen. Verstehe nicht warum die extra Versand Österreich und Belgien anbieten und dann funktionierts nicht.

Hallo Fredl!

Eine Nachricht hätte genügt!

Du gibt's Deutschland ein, der Versand ist für Österreich schon berechnet.
Das Modul der Versandländer ist noch nicht aktiv, der Programmierer ist fast am Ende mit seinem Latein. Problem ist das Trennen von Ware und Fischen bei ausländischen Bestellungen.

Meine Bestellung ist heute auch angekommen. Leiter war ein Beutel kaputt, ist aber halb so wild.

Schmecken tut es aber schonmal. Werde es im Mix mit meinem Wachstumsfutter füttern.

Lieferung war schonmal super schnell.
Ein Beutel war auch bei mir an der Naht eingerissen.

Gefressen wird das Futter von den Fischen auch.
Ölfilm auf dem Wasser, aber später wenn es 1:3 im Mix verfüttert wird sollte das nicht mehr ins Gewicht fallen.

Mal sehen was mein Vliesser dazu sagt. Hoffe dass nicht das ganze Futter im Filter landet,sondern erst mal durch die Koi geht :D :D :D

Wenn es den Koi schmeckt und der Preis stabil bleibt,warum nicht?? :D

Gruß Hans-Martin

hamape schrieb:
Mal sehen was mein Vliesser dazu sagt. Hoffe dass nicht das ganze Futter im Filter landet,sondern erst mal durch die Koi geht :D :D :D

Wenn es den Koi schmeckt und der Preis stabil bleibt,warum nicht?? :D

Gruß Hans-Martin

Man Hans-Martin,
Du solltst damit die Fische füttern und es nicht gleich in den Vlieser werfen. :lol:

Was sagte der Vlieser denn zum bisherigen Futter ? :roll: :roll:

Man sind das Ausagen. :evil: :? :wink:

Mein Futter ist heute auch ordentlich verpackt angekommen nur beim zweiten Beutel fehlte die Beschriftung was aber weiter nicht tragisch ist. Hab das Futter direkt verfüttert und es wurde auch gefressen. So ganz gierig gingen die Koi da nicht ran aber ich werde es vorerst wegen der Umstellung erstmal im Mix mit meinem jetzigen Futter verfüttern.

Gruß

Christoph

Oben