Ramona mag Koi schrieb:Ein gutes Fachbuch kann auch 200,- Euro wert sein. Oder ein Brockmann für 1.000 EUR. Alles eine Frage der persönlichen Priorität.
Ich habs nie bereut, dass ich Taikan 1 u. 2 gekauft habe.
Schmid Jürgen schrieb:Wikipedia ist der grösste Käse auf Erden!!!! :evil:
Alex Droste schrieb:Schmid Jürgen schrieb:Wikipedia ist der grösste Käse auf Erden!!!! :evil:
Ist es nicht. Aber man darf kritisch sein.
Schmid Jürgen schrieb:Alex Droste schrieb:Schmid Jürgen schrieb:Wikipedia ist der grösste Käse auf Erden!!!! :evil:
Ist es nicht. Aber man darf kritisch sein.
tja deine Meinung Alex
ki-koi schrieb:Hi el barto
Viele hier sind wahrscheinlich schon länger verheiratet und da liest man eben evtl. lieber mal ein gutes Buch :roll: :lol:
Koikoi0 schrieb:Hallo zusammen,
Ich hab meine Handelsfachwirtweiterbildung nur mit Wikipedia unterstützt.
Ist super einfach, aktuell und kostenlos. Aus einem lexikon kannst du auch schlecht was kopieren ! lol.
Warum soll ich 2000€ für ein paar dicke Schinken ausgeben, die nach ein paar Jahren nicht mehr aktuell sind ?
Wikipedia ist nicht imer richtig und vollständig, da stimme ich zu, aber mir ist noch nichts falsches unter gekommen.
Musst halt kritisch lesen und auf plausibilität Prüfen, das macht dann den Lerneffekt aus.![]()
![]()
![]()
`türlich lese ich im Bett. Auf meinem Nachttisch liegt fast immer ein Buch.aber doch nicht im bett
Schmid Jürgen schrieb:Koikoi0 schrieb:Hallo zusammen,
Ich hab meine Handelsfachwirtweiterbildung nur mit Wikipedia unterstützt.
Ist super einfach, aktuell und kostenlos. Aus einem lexikon kannst du auch schlecht was kopieren ! lol.
Warum soll ich 2000€ für ein paar dicke Schinken ausgeben, die nach ein paar Jahren nicht mehr aktuell sind ?
Wikipedia ist nicht imer richtig und vollständig, da stimme ich zu, aber mir ist noch nichts falsches unter gekommen.
Musst halt kritisch lesen und auf plausibilität Prüfen, das macht dann den Lerneffekt aus.![]()
![]()
![]()
Gratuliere