Taikan Band 3 - Einer für Alle?

Brockhaus ist ein Wahnsinn

Ramona mag Koi schrieb:
Ein gutes Fachbuch kann auch 200,- Euro wert sein. Oder ein Brockmann für 1.000 EUR. Alles eine Frage der persönlichen Priorität.
Ich habs nie bereut, dass ich Taikan 1 u. 2 gekauft habe.

Brockhaus kostet 2098Euro und ist es auf jedenfall wert!!!!
Vertreib ihn auch da ich bei der Fa.Bertelsmann angestellt bin

lg Jürgen

Freu mich auch schon auf den 3 Teil und Roland der ist es auf jeden Fall wert! :o

Hallo zusammen,

Ich hab meine Handelsfachwirtweiterbildung nur mit Wikipedia unterstützt.

Ist super einfach, aktuell und kostenlos. Aus einem lexikon kannst du auch schlecht was kopieren ! lol.

Warum soll ich 2000€ für ein paar dicke Schinken ausgeben, die nach ein paar Jahren nicht mehr aktuell sind ?

Wikipedia ist nicht imer richtig und vollständig, da stimme ich zu, aber mir ist noch nichts falsches unter gekommen.

Musst halt kritisch lesen und auf plausibilität Prüfen, das macht dann den Lerneffekt aus. :D :D :D

Re: .

Schmid Jürgen schrieb:
Alex Droste schrieb:
Schmid Jürgen schrieb:
Wikipedia ist der grösste Käse auf Erden!!!! :evil:

Ist es nicht. Aber man darf kritisch sein.

tja deine Meinung Alex

Es gibt sehr viele seriöse Beiträge. Manche sind auch unrichtig oder unfertig. Ich betrachte es als eine Quelle von vielen. Ich bin aber auch ungehalten, wenn es als Propagandaorgan missbraucht wird. Wie gesagt, man darf kritisch sein.

Wikipedia ist ein Kääääääääääässsssssseeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!

Koikoi0 schrieb:
Hallo zusammen,

Ist super einfach, aktuell und kostenlos. Aus einem lexikon kannst du auch schlecht was kopieren ! lol.

Warum soll ich 2000€ für ein paar dicke Schinken ausgeben, die nach ein paar Jahren nicht mehr aktuell sind ?

Wikipedia ist nicht imer richtig und vollständig, da stimme ich zu, aber mir ist noch nichts falsches unter gekommen.

Musst halt kritisch lesen und auf plausibilität Prüfen, das macht dann den Lerneffekt aus. :D :D :D

Gratuliere

Re: Wikipedia ist ein Kääääääääääässsssssseeeeeeeee!!!!!!!!!

Schmid Jürgen schrieb:
Koikoi0 schrieb:
Hallo zusammen,

Gratuliere

Hallo,

Käääääääääässsssee zu meinem Wikipedia Beitrag und Gratuliere zum Handelsfachwirt ? oder wie soll ich das verstehen ?

Oben