E el barto Mitglied 9 Januar 2009 #151 da hab ich schon genug geklaut :lol: :lol: :lol: da werden bald einige ihren teich in meinem garten finden :lol: :lol:
da hab ich schon genug geklaut :lol: :lol: :lol: da werden bald einige ihren teich in meinem garten finden :lol: :lol:
E el barto Mitglied 10 Januar 2009 #154 hab grat im inhalts verzeichnis gelesen. werde wahrscheinlich mit dem 2 anfangen. danke frank. und im 3 steht schon was vom teich bau is das nichts
hab grat im inhalts verzeichnis gelesen. werde wahrscheinlich mit dem 2 anfangen. danke frank. und im 3 steht schon was vom teich bau is das nichts
OlympiaKoi Business Mitglied 10 Januar 2009 #155 Um Koiwissen zu vertiefen würde ich Dir den Taikan empfehlen. Gruss, Frank
G Giovanne32 Mitglied 15 Mai 2011 #156 Taikan 3. Teil Hallo, gibt es jemanden der seinen 3. Teil verkaufen möchte ? Wenn ja, zu welchem Preis ?
Taikan 3. Teil Hallo, gibt es jemanden der seinen 3. Teil verkaufen möchte ? Wenn ja, zu welchem Preis ?
T trutta_fario Mitglied 17 Mai 2011 #157 Wegen Euch Irren hab ich mir jetzt auch den dritten Band bestellt. :? Hab Bange daß ich darin handfeste Indizien lese, die meine Vorstellung eines schönen Koiteiches torpedieren. :wink: Schaun mer mal.
Wegen Euch Irren hab ich mir jetzt auch den dritten Band bestellt. :? Hab Bange daß ich darin handfeste Indizien lese, die meine Vorstellung eines schönen Koiteiches torpedieren. :wink: Schaun mer mal.