tategoi kränkelt

Sie lebt, wasserwerte sind ok. Ich hab ein antibiotika bekommen, was laut resistens test, helfen soll. Obwohl er wohl keine genaue bakterien bestimmung gemacht hat ?

Ihr gehts super. Wird aber den Winter im Keller im Faltbecken verbringen. Leider klappt es mit den Bildern nicht. Entweder sind sie zu Gross oder haben zuviel Pixel. Ich haette sie ja gern als Avatar.

ja aber hat zuviel pixel, neuigkeiten bedandel seit 3 tagen mit Borgal 18ml auf 900 Liter, NH4/Nh3 0 mg pro Liter, ph 8, aber NO2 macht mir sorgen 1mg/l . Wasserwechsel soll ich erst nach 10 Tagen machen . Ne Idee?

Hitch-dr schrieb:
ja aber hat zuviel pixel, neuigkeiten bedandel seit 3 tagen mit Borgal 18ml auf 900 Liter, NH4/Nh3 0 mg pro Liter, ph 8, aber NO2 macht mir sorgen 1mg/l . Wasserwechsel soll ich erst nach 10 Tagen machen . Ne Idee?

moin ruf doch mal den koi-Doc ! ? an.Hmmmmmm kenne ich nur zum Spritzen !!! im Wasser nicht .

PS: das Bild war super klein......Du hast keine Ahnung !! :lol: :!:

Hallo Danilo,
Hitch-dr schrieb:
Update NH4/NH3 =0, PH=8, NO2 5mg/l das war mir definitive zu hoch habe WW gemacht und bi jetzt bei 2 mg/l teste heut num 20 Uhr nochmal.
diese Werte sind für mich nicht nachvollziehbar. Aus meiner Sicht ist eine solche Kombination an Werten extem unwahrscheinlich.

Gruß Mikrobe

Oben