A
Anonymous
Guest
Gerade im Zusammenhang mit dem Züchter Konishi ist mir der Begriff "Tategoi" mal wieder aufgestoßen! Schaut man sich die Seiten der Konishi-Händler an, so bekommt man das Gefühl Konishi züchtet nur Tategoi.
In meinen Augen sind Tategoi was ganz besonderes und selten schöne Fische.....Allein in Langenselbold sollen 98 "Tategoi" schwimmen.
Schaut euch mal die aktuelle koi discount Auktion bei Konishi an.
Tategoi? Da fehlen mir die Worte. Insbesondere die Showa!
Was meint ihr dazu?
Ich will hier in keinster Weise die Fische schlecht machen, geschweige denn koi discount. Ich bin langjähriger Kunde und äußerst zufrieden mit denen. Ich sage sogar, die sind absolut perfekt und jedem nur zu empfehlen. Mir geht es hier lediglich um die Bezeichnung "Tategoi" bei den Fischen von Konishi!
In meinen Augen sind Tategoi was ganz besonderes und selten schöne Fische.....Allein in Langenselbold sollen 98 "Tategoi" schwimmen.
Schaut euch mal die aktuelle koi discount Auktion bei Konishi an.
Tategoi? Da fehlen mir die Worte. Insbesondere die Showa!
Was meint ihr dazu?
Ich will hier in keinster Weise die Fische schlecht machen, geschweige denn koi discount. Ich bin langjähriger Kunde und äußerst zufrieden mit denen. Ich sage sogar, die sind absolut perfekt und jedem nur zu empfehlen. Mir geht es hier lediglich um die Bezeichnung "Tategoi" bei den Fischen von Konishi!