Tauch-UVC

vermummter01 schrieb:
hallo,

kann jemand mal bilder zeigen wie ihr euro filter gegen uv licht ausgekleidet habt

und noch eine frage auf meine netzteil steht irgentwas mit erdung von dem netzteil was ist damit genau gemeint

mfg marco

keiner eine antwort ? warum frage ich euch? :oops:

so sehen sie jetzt aus

N'abend :D ,

UV ist jetzt 10 Tage drin und meine Fische kann ich jetzt alle (inkl. einiger, die wohl beim Laich-Festschmaus übrig geblieben sind) SEHEN. Vorher konnte ich sie nur erahnen.

Allerdings kommen jetzt auch mit Macht die Fadenalgen zurück.... Was tun?

Anhänge

• 20100715web.JPG
    20100715web.JPG
    222 KB · Aufrufe: 443
@phil

Hi Phil, es sind so zwischen 12 und 15000 Liter und die sind voll in der Sonne (habe nur einen Schirm, den ich jetzt mal aufspannen werde).

Hallo,

hat einer von euch schon für die "Luxemburg-Brenner" Ersatzlampen bestellt und kann seine Erfahrungen berichten?
Bis jetzt läuft bei mir noch die ursprüngliche Lampe und das auch sehr gut. Aber im nächsten Jahr bauch ich auf jeden Fall eine neue.

Danke...

LG
Steffen

Hallo Steffen,
ich habe die gängigen Größen der Tauch-UVC -Ersatzröhren und Ersatzgläser- vorrätig.
30 Watt - 48 Watt - 75 Watt Long Life, die Preise findest Du in meinem Shop. Wechsel der einzelnen Teile kein Problem.
Falls andere Größen gebraucht werden, einfach melden, ich bestelle regelmäßig. Zu dieser Jahreszeit werden die Bestellungen weniger, aber wenn es wieder losgeht ist das kein Problem.
Gruß Dirk

koiundteich schrieb:
Hallo Steffen,
ich habe die gängigen Größen der Tauch-UVC -Ersatzröhren und Ersatzgläser- vorrätig.
30 Watt - 48 Watt - 75 Watt Long Life, die Preise findest Du in meinem Shop. Wechsel der einzelnen Teile kein Problem.
Falls andere Größen gebraucht werden, einfach melden, ich bestelle regelmäßig. Zu dieser Jahreszeit werden die Bestellungen weniger, aber wenn es wieder losgeht ist das kein Problem.
Gruß Dirk

Hi Dirk,

super. Dann werde ich mal kurzfristig in deinem Shop umschauen.
Ich melde mich dann!

LG
Steffen

Oben