G GM-Koi Mitglied 15 Dezember 2013 #78 Bist Du schon weiter gekommen ? Temperaturen passen ja noch - und nächste Woche wird es noch wärmer (bei uns bis 8 Grad )
Bist Du schon weiter gekommen ? Temperaturen passen ja noch - und nächste Woche wird es noch wärmer (bei uns bis 8 Grad )
Heinz Mitglied 15 Dezember 2013 #79 Hi Thorsten habe nun Urlaub und werde gas geben . Freitag kommt der 7.5tonnen Bagger
S Seeed45 Mitglied 15 Dezember 2013 #80 Das ist doch mal was Heinzi Mach mal wieder viele tolle Bilder
Heinz Mitglied 15 Dezember 2013 #81 Hi Björn mich kann nur das Wetter bremsen Bilder folgen. Das kann dauern weil mein notebook zur rep ist und ich mit dem handy online bin
Hi Björn mich kann nur das Wetter bremsen Bilder folgen. Das kann dauern weil mein notebook zur rep ist und ich mit dem handy online bin
A Anonymous Guest 16 Dezember 2013 #85 Hallo Heinz, hast du eine günstige Stelle für Styrodur aufgetan? Gruß Marco
H Hoshy Mitglied 16 Dezember 2013 #87 Moin Heinz Glück muß man auch ab und an haben :wink: Wetter wird diese Tage gut und Isomaterial günstig geschossen.Was will man mehr.
Moin Heinz Glück muß man auch ab und an haben :wink: Wetter wird diese Tage gut und Isomaterial günstig geschossen.Was will man mehr.
Heinz Mitglied 16 Dezember 2013 #88 Hi Felix wen das wetter so bleibt geht es auch gut weiter mit dem Umbau.
O onkel-koi Mitglied 16 Dezember 2013 #89 Moin Heinz, man das sieht ja richtig nach "Arbeitswut" aus :lol: Was wird das erst werden wenn der Bagger am Freitag kommt :roll: Vergiss blos die Bilder nicht :!: Gruß Wolfgang
Moin Heinz, man das sieht ja richtig nach "Arbeitswut" aus :lol: Was wird das erst werden wenn der Bagger am Freitag kommt :roll: Vergiss blos die Bilder nicht :!: Gruß Wolfgang