Teich Umbau .

Moin Heinz,

man das sieht ja richtig nach "Arbeitswut" aus :lol:

Was wird das erst werden wenn der Bagger am Freitag kommt :roll:

Vergiss blos die Bilder nicht :!:


Gruß
Wolfgang
 
Oben