Frank67 Mitglied 14 September 2013 #16 Hallo Heinz, du solltest mal mit deiner Frau reden, pause wird erst gemacht wenn alles fertig ist... :lol: :lol:
Hallo Heinz, du solltest mal mit deiner Frau reden, pause wird erst gemacht wenn alles fertig ist... :lol: :lol:
Heinz Mitglied 14 September 2013 #17 Hi Frank Claudia hat sich die Pause verdient . Sie hat wieder Lange Woche . Das war auch die Pause zum Feierabend :wink:
Hi Frank Claudia hat sich die Pause verdient . Sie hat wieder Lange Woche . Das war auch die Pause zum Feierabend :wink:
K ka-jo.koi Mitglied 14 September 2013 #19 Du Schlaumeier !!! So entsorgt man Steine ?! Bei Nachbarn Steingarten bauen ??? Hiiiiii, ihr seid ja gut :mrgreen: Aber toll, dass ihr schon so weit seid !!! weiter so..... LG, kata & Jojo
Du Schlaumeier !!! So entsorgt man Steine ?! Bei Nachbarn Steingarten bauen ??? Hiiiiii, ihr seid ja gut :mrgreen: Aber toll, dass ihr schon so weit seid !!! weiter so..... LG, kata & Jojo
S Sanke Mitglied 15 September 2013 #21 Teichumbau HI Kati. Laß dich nicht beirren von Heinz. Der hat das Haus nebenan auch gekauft LG Birgitt und Heinz
Teichumbau HI Kati. Laß dich nicht beirren von Heinz. Der hat das Haus nebenan auch gekauft LG Birgitt und Heinz
Heinz Mitglied 15 September 2013 #22 Morje Heinz schreib nicht so einen quatsch sonst glaubt das noch einer :wink: Gruß an Birgitt :wink:
S Sanke Mitglied 16 September 2013 #24 teichumbau HI Kata. Ich weiß das wir beide Hübsch sind. Aber es gibt einen großen Unterschied Ich bin der Hübschere LG Heinz
teichumbau HI Kata. Ich weiß das wir beide Hübsch sind. Aber es gibt einen großen Unterschied Ich bin der Hübschere LG Heinz
Heinz Mitglied 21 September 2013 #26 Heute mal nur zwei Bilder . Der Abriss ist soweit durch nun kann Neuaufbau beginnen . Das Vlies bleibt solange drauf als Schutz. Anhänge DSCF1362[1].JPG 131,8 KB · Aufrufe: 1.113 DSCF1363[1].JPG 125,5 KB · Aufrufe: 1.113
Heute mal nur zwei Bilder . Der Abriss ist soweit durch nun kann Neuaufbau beginnen . Das Vlies bleibt solange drauf als Schutz.
Frank67 Mitglied 26 September 2013 #27 Hallo Heinz, wie sieht es aus bei euch, gibt es Fortschritte :?: :?: :?: Sei nicht so sparsam mit Info`s :wink: :wink:
Hallo Heinz, wie sieht es aus bei euch, gibt es Fortschritte :?: :?: :?: Sei nicht so sparsam mit Info`s :wink: :wink:
Heinz Mitglied 26 September 2013 #28 Hi Frank noch nichts neues kann ja nur am We was machen . Und am nächsten WE bin ich Arbeiten ,habe ja zeit :wink:
Hi Frank noch nichts neues kann ja nur am We was machen . Und am nächsten WE bin ich Arbeiten ,habe ja zeit :wink:
Heinz Mitglied 26 Oktober 2013 #29 Hi Leute hier ein kleiner Fortschritt . Anhänge DSCF1368[1].JPG 125 KB · Aufrufe: 920 DSCF1371[1].JPG 124,8 KB · Aufrufe: 921 DSCF1370[1].JPG 126,7 KB · Aufrufe: 921