O Ochiba2 Mitglied 2 März 2014 #271 Wo bleiben denn Bilder vom Genesis :wink: wir wollen alle etwas sehen
H Hoshy Mitglied 3 März 2014 #273 Heinz schrieb: Morje die Kommen wen er Läuft :wink: :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Moin Heinz Dann würde ich den aber anketten :wink:
Heinz schrieb: Morje die Kommen wen er Läuft :wink: :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Moin Heinz Dann würde ich den aber anketten :wink:
Heinz Mitglied 6 März 2014 #275 Heute haben wir den Vlies filter verrohrt und die Pumpen angeklemmt . Anhänge 176.JPG 137,1 KB · Aufrufe: 666 178.JPG 139,5 KB · Aufrufe: 666 177.JPG 134,4 KB · Aufrufe: 666
O onkel-koi Mitglied 6 März 2014 #276 Hallo Heinz, ganz schön mutig von Dir HT Rohre als Pumpendruckleitung zu verwenden :!: Ich hoffe Du hast sie wenigstens gesichert :wink: Gruß Wolfgang
Hallo Heinz, ganz schön mutig von Dir HT Rohre als Pumpendruckleitung zu verwenden :!: Ich hoffe Du hast sie wenigstens gesichert :wink: Gruß Wolfgang
Heinz Mitglied 6 März 2014 #277 Ja habe ich ,wird noch geändert muss noch was bestellen . Möchte aber mal die Kiste laufen lassen .
O onkel-koi Mitglied 6 März 2014 #278 Heinz schrieb: Ja habe ich ,wird noch geändert muss noch was bestellen . Möchte aber mal die Kiste laufen lassen . Zum Vergrößern anklicken.... ach so, ja dann Wasser marsch :lol: Gruß Wolfgang
Heinz schrieb: Ja habe ich ,wird noch geändert muss noch was bestellen . Möchte aber mal die Kiste laufen lassen . Zum Vergrößern anklicken.... ach so, ja dann Wasser marsch :lol: Gruß Wolfgang
Heinz Mitglied 6 März 2014 #279 Jo bin neugierig :wink: Wir machen mal einen Testlauf und dann schauen wir mal, ob was geändert werden muss :wink:
Jo bin neugierig :wink: Wir machen mal einen Testlauf und dann schauen wir mal, ob was geändert werden muss :wink:
S Stephan Call Mitglied 6 März 2014 #280 Tach Heinz, wieviele Pumpen und welche hast du verbaut,BlueStream erkenn ich! VG, Stephan
S Stephan Call Mitglied 6 März 2014 #282 Ah ok,aber dann mach den Pümpchen mal Luft Heinz und geh direkt auf Schieberdurchmesser! VG, Stephan
Heinz Mitglied 6 März 2014 #283 Okay das kann ich noch ändern :wink: ,aber mal so laufen muss ich bin neugierig wie Sau :lol: :lol: