Hallo Josef,
auch wenn es hier um Verkauf geht, will ich auch meinen Senf dazu geben.
Mir gefallen der Goshiki und der Koromo. Das unpassende Worte ist hier wohl, leider.
Wenn du beide oder einen absolut nicht los werden solltest, dann schreib mich an.
Dann kauf ich sie?
Nun zu deinem Entschluss.
Den hast du dir sicherlich sehr reichlich überlegt und das er dir nicht leicht gefallen ist glauben wohl auch die Meisten.
Ich kann mich noch an die Zeiten in einem anderen Forum erinnern, wo wir über Wachstum, Körper und und und
diskutiert sowie gefachsimpelt haben. Du warst für mich 100% Koi.
Ich, wir durften miterleben, wie deine Pizzabude ( so hast du sie glaube genannt) und dein Quarantänebecken aus
weiter und umgebaut wurde.
Ja, ich weiß noch um das Thema was Bernhard schon angeführt hat. Einige Schlaumaier und Neunmalkluge konntest du
widerstehen und bist mit Bernhard einen langen Weg und letztendlich mit Erfolg gegangen.
Du warst mit einer der Ersten, die TSEMa eingesetzt haben. Den Verlauf und die Entwicklung während und nach
der Zugabe für uns( für mich) dokumentiert hast. Ja, du bist schult, das ich dieses Gebräu einsetze, nun auch schon
zig Jahre. Ach ja, den Kauf, die Aufräumarbeiten, den Um und Ausbau deines Grundstückes konnte ich auch mit erleben.
Was du da hin gestellt hast, Hut ab. Schade, das es nun soviel Zeit und dich in Anspruch nimmt.
Ich hoffe, das der Verkauf deine Fische gelingt, zumal es kaum ein Koi von der Stange ist.
Das sind schon sehr hochwertige Koi und die sollten nicht nur verkauft, sonder auch in guten Händen kommen.
Schade Josef.
Vielleicht doch noch einen kleinen Teich mit 1/2 so viel Technik und 6/7 Koi