Teichbau 2011

ton_sohn schrieb:
Mir wollte neulich auch ein Sanitär-Azubi beweisen, dass er recht hat und ein Kubikmeter 10.000 Liter sind :lol: 8)

Das fände ich Persönlich echt klasse dann würde ich den Kois jeden Tag neues Wasser gönnen. Ich bin dafür das der junge Mann bei unseren Stadtwerken in der Abrechnung arbeiten sollte :lol: Geil nur Geil..... :lol: :lol: :lol:

also, wenn hier einer lange weile hat:

Tiefe : 1,97m
Länge : 3,19m
Breite : 2,14m

ich muss mich hiermit entschuldigen! es sind doch bloß 13,448402m³.

ein weiteres und somit letztes bild wird folgen, wenn des gras endlich gewachsen ist, und die weißen steine um den budda verlegt sind.

:study:
Die Botschaft hör’ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube;
Das Wunder ist des Glaubens liebstes Kind.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Bilder!

dein teich ist KEINESFALLS durchgängig 2 m tief , das sieht man doch auf dem foto . die hälfte ist total flach .
das mit den 2 m schlucke ich auch nicht ganz .

:lol: sorry ich lese mir das hier grade zum erstenmal dufch und ich muss sagen es gibt hier nichts geileres ,,, der hammer sind die ersten beiträge ... mauer ringanker usw dann die beste antwort ..... abwarten meist kommt es anders und dann dazu im vergleich die hammer fotos zu recht unkenntlich gemacht. achja teiche habe ich genug gebaut und die falten gehen niemals raus. naja muss jeder selbst wissen , trotzdem danke habe lange nicht mehr so gelacht. ich liebe das forum

was ist denn nun mit den fotos ? wir wollen alle sehen mit welchem kunststück man diese falsten weg bekommt .

oder ist es jetzt so , dass du "heimlich" dein teich nachbearbeitest , damit es die 15 000 l umfasst ? wäre eine gelie nummer, wenn du auch noch die folie reinschweißen lässen würdest . lange gesichter wären dann garantiert :wink:

Genau Senjor kommen da denn nun noch Bilder? Und komm nicht wieder damit das du sie nicht klein bekommst die anderen hast du auch klein bekommen....Also zeig es denen die an dir Zweifeln...Mir Inklusive das will ich ja nicht abstreiten.

Wisst ihr, das ihr verdammt ungeduldig seit???

Lasst der Natur doch erstmal Zeit, sich wieder zu erholen :D

Ich werde jetzt hinunter gehen, die paar Blättchen noch herauskeschern, und euch ein zwei Fotos machen, damit die kleinen Kinder aufhören zu quängeln...

LG

P.S.: Ich mag meinen Teich so wie er ist, und finde es gut, das ich mich trotz diverser Bitten und Ratschlägen von bekannten nicht davon abhalten lassen hab, ihn zu Bauen.

so...
da...
bitte...

...und negative Kritik könnt ihr euch weiterhin sparen. das nervt ein wenig...
Vielleicht liegts auch einfach an mir.. wer weiß :D

Anhänge

• DSCF1001.JPG
    DSCF1001.JPG
    185,5 KB · Aufrufe: 271
  • DSCF1003.JPG
    DSCF1003.JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 271
  • DSCF1004.JPG
    DSCF1004.JPG
    168 KB · Aufrufe: 271
Oben