Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke Felix :dance:
War auch ein gutes Stück Arbeit bis hier hin und es stehen noch einige Projekt an. Der nächste Schritt wird die zum Wasser liegende Seite des Filterhauses mit Bruchsteinen zu verblenden und ein Wasserfall zu integrieren. Ebenfalls der Teichrand muss gemacht werden, derzeit liegen nur provisorisch Betonplatten drauf..... Und ich muss meinen Bestand an Kois aufbauen
Moin Peter
Das macht ja eigendlich so ein Teichprojekt aus,das Bauen und Gestalten.
Wenn der Teich "fertig" ist,sucht man sich doch schon Verbesserungen :wink:
Moin
Was ist denn das für einer,roter Sandstein?Hast du selber durchgebohrt?
Hab das mal bei einem Granitfindling ausprobiert,aber ohne Profimaterial leider keinen Erfolg :?
Hallo Felix,
ja das ist roter Sandstein, hatte auch meine Bedenken wegen dem bohren. Hat aber auf Anhieb mit dem Schlagbohrer frei Hand funktioniert
Habe eine 30l Bütte als Reservoir darunter vergraben.
Nachdem ich gestern die Schäden vom Sturm beseitigt hatte, musste heute wieder etwas produktives getätigt werden. Habe die letzte Seite des Filterhauses verkleidet.