Hier nicht, zuhause ab und an, wenn Zeit war
Bei mir laufen diverse Projekte nebenher, und da meine Kunden priorität haben und es viel zu tun gibt, komme ich kaum zum Teich. Sind auch noch einige andere Sachen dazwischen gekommen. So wurde bei unserem Pavillon der Boden komplett erneuert, um nur das zu nennen, was unmittelbar mit dem Teichbau zu tun hat. Aus dem Grund hatte ich nichts weiter gepostet, hier will man doch auf den Bildern richtige Fortschritte sehen
Sachen die man nicht wirklich sieht , aber aufhalten und direkt mit dem Teich zu tun haben, ware eher Materialeinkäufe usw.. so wurden mitlerweile alle Materialien für das Holzdeck und die Brücke zusammengekauft. Winkel, Schrauben, Balken, Lärchedielen, Distanzstücker, PE Platten usw.. die Unterkonstruktion ( Rahmen ) für das Filterdeck wurde zusammengebaut und mit der selben Lasur wie die Lärchedielen gestrichen. Einige Kleinigkeiten wurden erledigt, und die kleine Flachwasserzone wurde nebenbei auch noch ausgegraben.
Wie die Zeit und das Wetter mitspielt wird das Holzdeck angebracht und die Flachwasserzone ausgekleidet. Zuvor kommt aber noch die Brücke dran, und dann noch die restlichen PE Arbeiten. Wie die Steinmulden, Pflanzenkästen und die Flachwasserzone.