Teichbaudoku

hallo markus,

ich freue mich schon, wenn das wasser läuft!! :fisch: :thumright:

sieht schon sehr imposant aus auf den bildern, wenn man direkt im teich steht.

weiterhin viel erfolg und auf gutes wetter!

mfg andi

Hat sich leider noch nicht all zu viel getan, als das sich Bilder lohnen würden. Komm erst nächste Woche wieder dazu, am Teich weiter zu machen. Da ich momentan gerade einen 100m³ Teich am bauen bin. Ab heute ging es ans ausschweissen.

So wie ich damit fertig bin, geht es wieder am eigenen weiter. Kunden haben Priorität ;)

OlliausHamm schrieb:
Hut ab und ich muss sagen, da werde ich schon ganz schön geil wenn ich die Bilder sehe und die Texte lese.
Bin gespannt wie es weiter geht!

sachen gibt es! :shock:
da möchte ich das rumgeferkel nicht erleben, wenn du da mal an dem richtigen teich stehst.

oh mann..... ich hab schon wieder kopfkino...

Ja ich kenne Marcus nun auch schon eine Kleine Weile und er hat immer einen Guten Rat auf Lager....Deshalb schätze ich ihn wirklich sehr,hinzu kommt das er nicht nur Redet sondern auch das Umsetzt was er anderen anrät...Respekt Marcus das wird ein GEILER Teich.

Super Doku und ein geiler Teich :shock: :D

Und was mich am meisten gefreut hat, ist, dass ich beim Stöbern durch deine Bilder eine Kleinigkeit entdeckt habe, die auch an unserem mTeich steht...
Ich sag nur Ramster Holzbackofen!!! :D
Wie geil ist dass denn! Wir scheinen die gleichen Interessen zu haben :D
Ich bin gerade dabei unserem Ramster ein schönes "Tischchen" neben unserem Teichhaus zu bauen, die Tischplatte aus 300 Kilo Beton habe ich Ostersonntag geschalt und geschüttet. Nächstes Wochenende wird ausgeschalt und dann darf er schon mal Platz nehmen...

LG Sebastian

Hehe, ja der Ramster, von denen müsste ich eigentlich schon Provision bekommen. Soviele wie ich da schon vermittelt habe :P

Bei mir kommt auch noch eine Sandsteinplatte unter den Ofen, hier im Bild zu sehen. Steht da nun auch schon eine Ewigkeit rum, und wartet drauf bearbeitet zu werden.

PS: Teichbau stagniert momentan etwas, aber wie es weitergeht, gibt es hier ein Update.

Oben