Hier mal vorerst die letzten Bilder, das dürfte dann auch so der fast aktuelle Zustand sein. Werde die Tage welche machen, und noch paar nachreichen, da das Wetter ja momentan echt toll ist.
Black is beauty
Mein Dad beim kontrollieren, ob auch alles stimmt
Überblick über die Filterseite und der Flachwasserbereich, den ich zuvor ja schon mal ausführlicher beschrieben habe.
Und nun das Herzstück, die Filterkammer. Die fertig betonierte Umrandung, wie auch die einbetonierte U-Schiene, dienen später als Auflagefläche für die Filterabdeckung. Die beiden Filterkomponenten, der Mehrkammerfilter, der im Bypass betrieben wird, und der Biovortex stehen nun an ihrem Standplatz. In der einen Ecke hinten kommt der Trommler hin, an dem ich momentan Zeitweise dran arbeite.
Wie man auf dem zweiten Bild sehen kann, wurde auch was grünes gepflanzt, und die Steinablage ist auch fertig verkleidet. Daneben kommen noch Pflanzkästen. Denke man kann sich das ganz gut vorstellen, wenn man das mit der 3D Skizze vergleicht. Zwischen den Beiden Filtern, direkt neben der U-Schiene wird die Treppe entstehen, aus dem Winkel kann man das gut erkennen.
Wie immer, über Kommentare, Fragen usw... :thumleft: