Eule
Mitglied
Ich würde es entweder so lassen wie es ist oder was richtiges machen
hallo Showa,
Du würdest dann lieber die Tiere nicht Tiergerecht weiterhin in einem Teich ohne Technik leiden lassen ?
Super !
Ich würde es entweder so lassen wie es ist oder was richtiges machen
ich glaube, Ihr habt so einen Filter noch nie im Einsatz gehabt und somit keine Erfahrung,
aber urteilt hier falsch, wie die Weltmeister.
basierend auf das Budget von Alex, also bis 450,— Euro habe ich dieses Beispiel angeführt.
er würde mit so einem System alle 3 Stunden seinen Teichvolumen einmal umwälzen und somit zu einer Wasserverbesserung für die Tiere, welche sich im Teich befinden, beitragen.
Diese Art von Filter sorgt bei Koi Teichen bis 20000 ltr. für Kristall klares Wasser.
Falls Ihr dieses nicht glaubt, probiert es aus und Ihr werdet Eure Container wegschmeißen.
Ausbau ist, falls erforderlich, natürlich mit so einem Filter leicht möglich.
ich glaube, Ihr habt so einen Filter noch nie im Einsatz gehabt und somit keine Erfahrung,
basierend auf das Budget von Alex, also bis 450,— Euro habe ich dieses Beispiel angeführt.
Für 400€ ne mechanische Filterung die das Wasser etwas klärt auf dem Gebrauchtmarkt zu erobern scheint mir nicht unmöglich.
aber urteilt hier falsch, wie die Weltmeister.
er würde mit so einem System alle 3 Stunden seinen Teichvolumen einmal umwälzen und somit zu einer Wasserverbesserung für die Tiere, welche sich im Teich befinden, beitragen.
Diese Art von Filter sorgt bei Koi Teichen bis 20000 ltr. für Kristall klares Wasser.
Falls Ihr dieses nicht glaubt, probiert es aus und Ihr werdet Eure Container wegschmeißen.
Ausbau ist, falls erforderlich, natürlich mit so einem Filter leicht möglich.