Teichnetz

aalkarpfen

Mitglied
Hallo lieber User,
der Thread mit den Teichnetzen wurde vom Administrator gelöscht. anscheind nicht den Forumsrichtlinien entsprechend...
vielleicht lässt der admin ja noch mit sich reden :roll:
oder was meint ihr?
ansonsten werden alle bisherigen eingegangenden Bestellungen natürlich abgearbeitet!

Finde ich eigentlich schade, dass der Thread gelöscht wurde. :cry:

Das war doch endlich mal etwas Besonderes, was hier noch nie angeboten wurde, zumindest nicht seit ich dabei bin.
Vielleicht gibt sich Dennys ja einen Ruck und hat das Einsehen, dass sich hier doch sehr viele Leute für diese Art von Netzen interessiert hat. :roll:

Ich bin nur froh, dass ich meines schon bestellt und bezahlt habe. :lol:

Hey Armin,
das war mal ein guter Vorschlag.
Ich frage mich nur, warum der Thread dann nicht einfach, nach Rücksprache mit dem Threadersteller, in diese Rubrik " Infos & Aktuelles " verschoben wurde ? :cry:
Man hat doch gesehen, dass ein erhebliches Interesse besteht.
Und gerade bei solch außergewöhnlichen Angebot / Informationen, kann man doch mal eine Außnahme machen. :wink:

...

Hallo liebe Koi Freunde,

als doch recht neues Mitglied im Forum kann ich euch verstehen, aber muss leider dem Admin zustimmen. Es ist zwar ein Gegenstand, der soweit ich mich durchgelesen habe, zum ersten mal angeboten wird, aber die Forumsregeln gelten für alle ohne Ausnahme. Sonst ist ein normales miteinander nicht möglich und es könnte zu Diskussionen kommen, die nicht nötig nicht. Denn ich denke, dass wenn sich jemand am 13/12/2011 anmeldet, und ohne sich vorzustellen direkt etwas in den Verkaufsthread einstellt, nicht angemeldet ist um sich auszutauschen oder so, sondern um sein Geschäft anzukurbeln. Weiss das ihr nicht alle meiner Meinung seit, aber jeder hat ein Recht auf seinen Meinung. Und mit 15 Jahren Erfahrung im Verkauf ( Automobilhandel) weiss man schon wo der Hase hüpft. Man hätte es anders anstellen können, dann wäre es kein Problem gewesen. (Anmelden,Vorstellen,am Forumsleben teilnehmen, und in 2-3 Monaten vielleicht mal was anbieten). Aber so ist es zu offensichtlich.
Sorry für den Thread aber Daumen hoch für die Einhaltung der Forumsregeln :thumleft:
Denn ohne Regeln wäre das Leben ein einziges Chaos ;)

Chris

Richtig so.
Ich fand es schon merkwürdig, dass man sich als "Neuling" wegen der Netti vorstellen soll und bei einem Händler wegen ein paar Prozente dieses über den Haufen geschmissen wird.
Da kann sich mal so mancher seine Gedanken dazu machen, ob nen paar Euro sparen wichtiger ist als das Forum.

Hier mal die Regeln für "Info und aktuelles"

Gewerbetreibende sollten das Forum nicht allein für Ihre Zwecke nutzen, sondern sie sollten sich auch mit Inhalten und Ihrem Wissen in das Forumleben einbringen. Es muss ein gesundes Verhältnis von geben und nehmen herrschen.

Aus diesem Grund gilt folgende Regelung für das Unterforum "Infos & Aktuelles":
Ab 40 geschriebenen Beiträgen und mindestens 1-monatiger Mitgliedschaft können Händler oder Hersteller im Unterforum "Infos & Aktuelles" auf Neuigkeiten hinweisen und diese bewerben, z.b.:
- "Tag der offenen Tür"
- innovative Produkte
- neue Koiimporte

Es melden sich jedes Jahr zig Händler an die dieses Forum als kostenlose Werbeplattform nutzen wollen.
Was haben die User und der Betreiber davon? Wenig bis nichts.
Was hat der Händler davon? Er spart Werbekosten, E-Baygebühren und erreicht genau "seine" Zielgruppe.

Würden wir es jedem Händler gestatten seine Produkte heir zu präsentieren würde das Forum zugemüllt werden.
Die Regeln, die übrigens immer wieder erweitert und verändert werden, haben schon ihren Sinn.
Oftmals haben User sogar die Änderungsvorschläge eingereicht. :wink:

Oben