Teichräuber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorweg: Der Beitrag kann an verschiedenen Stellen Spuren von Ironie enthalten und an anderen Stellen tatsächlich ernst gemeint sein. Wo was der Fall ist, muss sich der Leser leider selbst erarbeiten. Wer sich dem nicht gewachsen fühlt, möge an dieser Stelle abbrechen zu lesen......
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

So viel Fleiß, aber inhaltlich ziemlich flach, warum das Ganze?:oops:

Ach nun , nehmt das mal nicht so ernst . Alles von der Kunstfreiheit gedeckt und das in den alten Bezirken mehr AFD gewählt wird ist ja nun kein Geheimnis .

Das weißt du vielleicht noch besser als ich. Oder willst du allen ernstens behaupten, dass du da nicht drüber nach denkst, was du da so zusammen schreibst!?
Ist das wieder so ein Vergangenheitsbewältigungsaufarbeitungsproblemding? Wenn du dich beleidigt fühlst, dann gibt´s im Prinzip zwei Möglichkeiten.

1. Sag was dein Problem ist
2. Fühle nur. Kannst du gerne auch intensive zelebrieren. Aber eben ohne deinen Gefühlen hier diffusen Ausdruck zu verleihen.

Thema iss ja " Teichräuber " ( Harald möge mir verzeihen ) ;) aber bisschen gewandelt hat es ja nun , Teichräuber iss aber mal nicht schlecht da man bei Kleinanzeigen doch recht viel Verkäufer findet die sich Teiche finanziell entledigen wollen , passt das aber auch noch etwas rein und da wir im Osten ja teilweise immer als " AFD Wähler " deklariert werden ,( find ich nicht mal verkehrt ) . Diese Partei hat bisher immer gezeigt und bestanden für was sie steht )) stell ich euch mal den anschliessenden Link ein . Und selbst wenn ich mein Kreuz über Jahre bei der AFD gemacht hätte ( weiss auch das der Opener die hassen tut ) , bin ich froh ... nie !!!! mein Kreuz bei " grün " gemacht zu haben !! Übrigends sind die Probanden darin nicht dem offiziellen AFD Klientel zuzuordnen :cool: ;)

Hallo zusammen.
Ich denke mal, wenn man nichts zu dem Thema zu sagen hat, sollte man doch dann auch einfach mal nichts sagen.
Jetzt gehts zwar wieder los "du hast doch auch nichts beigetragen" - stimmt, aber sonst geht das hier noch endlos.
Denkt mal drüber nach .......
(Oh men Gott ist da mitlerweile schlecht hier )

Und Spaß muss manchmal sein-
bin ich voll bei dir. Da wo er hingehört und pass bin ich immer dabei.
einfach mal abprallen lassen!
Unterhalb der Gürtelline sollte man den Spaß schon fernhalten und da hört er auf und auch nicht hin.
2. Fühle nur. Kannst du gerne auch intensive zelebrieren. Aber eben ohne deinen Gefühlen hier diffusen Ausdruck zu verleihen.
Diese Zeilen zelebrieren schon ein eine enorme Arroganz.
Bei allem Respekt Münsteraner, ob deine Zeilen nun Absicht waren oder aus der Laune heraus mal so dahin geschrieben wurden.
von Anstand und Respekt zeugen sie nicht.

Ich finde ihr nehmt das noch zu ernst ;) Das der Münsteraner an " Rauchartikeln " kommt die wenig Leute kennen und manche gern hätten ist ja fast schon Tatsache . Da gabs ja bisher auch kein Dementi zu :p . Die politische Doktrien auf bestimmte Landesabschnitte zeugt von Hilflosigkeit in der eigenen Entscheidungsfindung , kann man psyschologisch mal aufklären , aber da muss erst der Stoff weg . Vielleicht ist es ja auch nur die verfehlte Weltanschauung die jetzt , erkennbar , auf das falsche " Pferd " setzt und aus tiefer Ignoranz der anderen Meinung gegenüber sich so im Sattel verbeisst . :cool:

Ich finde ihr nehmt das noch zu ernst ;) Das der Münsteraner an " Rauchartikeln " kommt die wenig Leute kennen und manche gern hätten ist ja fast schon Tatsache . Da gabs ja bisher auch kein Dementi zu :p . Die politische Doktrien auf bestimmte Landesabschnitte zeugt von Hilflosigkeit in der eigenen Entscheidungsfindung , kann man psyschologisch mal aufklären , aber da muss erst der Stoff weg . Vielleicht ist es ja auch nur die verfehlte Weltanschauung die jetzt , erkennbar , auf das falsche " Pferd " setzt und aus tiefer Ignoranz der anderen Meinung gegenüber sich so im Sattel verbeisst . :cool:

Was schreibst du denn wieder für einen Mist zusammen? Das ist ja wegen Rufschädigung schon fast strafrechtlich relevant. Um das noch mal ganz klar zu machen. Nein, ich reichen keine Drogen und nehme keine Pillen etc.

Und der Rest, den du dir da verschwurbelt hast, habe ich nicht ganz verstanden. Nur Pferd und falscher Sattel und so. Wenn das um eure Kriegsverbrecherversteherei geht, die ich nicht teile, dann würde ich sagen, dass ihr eine korrekturbedürftige Weltanschauung habt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben