Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das sieht sooo super aus von drinnen, das ist einfach nur Hammer.. Habe ich mich selbst übertroffen, hat meine Mutter vor ein paar Tagen zu mir gesagt... Zur Erklärung.. Der Teich ist nicht meiner, sondern der meiner Eltern.. Allerdings ist er von mir komplett geplant und gebaut(natürlich mit viel Hilfe), und die kois sind auch meine, ich musste meinen Teich nur leider aufgeben, da wir mittlerweile 4 Kinder haben, und die sind zwischen 0 und 9 und es wurde einfach zu gefährlich.. Aber ich kümmere mich eigentlich um alles so, als wenn es mir gehören würde..
Einen überlauf habe ich leider nicht verbaut, werde ich denke ich noch beim Filter irgendwo nachträglich machen.. Aber habe noch fragen zur Bewegung von Helix, klappt noch nicht so richtig wie es soll, aber davon morgen mehr, jetzt wird geschlafen..