temperaturen im teich!!

bei mir sind es auch nurnoch 17 grad und regen, regen, regen :evil:
montag und dienstag solls besser und wärmer werden aber ab mittwoch wieder gewitter :evil: :evil: :evil: es nervt einfach nurnoch!!!

groß klaus

hier ist nur mist ! regen , regen , regen !

nun haben wir wieder den salat :( zum glück kein hochwasser , aber uns hat es einge bäume ausgespült oder was auch immer, jetzt liegen die jedenfalls zur hälfte im bach .
die sind einfach umgekippt . nicht abgebrochen, sondern wirklich samt erdreich aus dem boden gekrochen . ich habe soooooo die schnautze voll ! jetzt haben wir alles hochwassersicher gemacht und es kann kein wasser mehr eindringen , aber dafür fallen jetzt die bäume um ! ich hätte gedacht , dass sowas normaleweise nur beim sturm geben tut , aber anscheinend auch bei vollkommener windstille . genau das hat uns noch gefehlt :|

im teich sind es 18 ,5 grad

hey,

hier ist es auch nicht anders... :evil:

gerade gemessen: 16,9 grad wassertemperatur in 1m tiefe und 13,3 grad lufttemperatur. dazu nieselregen und wind.

bald kann ich mich wieder mit nen glühwein an den teich stellen...brrrr....

mfg andi

Wir haben Sonnenschein, fast 20° Luft. Wasser wie erwähnt immer um die 20°
Ab morgen kommt der Sommer 8)
Wir haben auch kaum Gewitter zurzeit, kein Hagel und so, wir liegen tief, so das Gewitter und usw. abzieht :wink:
Gestern auch kein Regen.

Dafür sind die Miet- und Baupreise (Grundstücke) teuer und wenn hier Leute herziehen möchten finden sie fast keine Wohnung oder überteuert :!:

Jfb schrieb:
Dafür sind die Miet- und Baupreise (Grundstücke) teuer und wenn hier Leute herziehen möchten finden sie fast keine Wohnung oder überteuert :!:

hey jürgen,

wie kommst du jetzt auf das thema? :lol: und wer will da unten hin? :mrgreen:

wenn ich mir da so recht anschaue, hattet ihr die letzten tage auch kein besseres wetter. :wink: aber hast recht, morgen kommt der sommer. 8)

mfg andi

Habe die Tage und auch heute 25-26° Wassertemp. ist top.
War auch schwül heute.

Richtige Temp. für meine Fische, sollte das ganze Jahr haben :wink:

Regen .Regen .Regen ich kann es nicht mehr sehen oder hören. seit Wochen fast jeden Tag nur Regen!
bei uns steigt der Grundwasserspiegel extrem an ,ich hoffe wir saufen nicht wieder ab wie 2002 im sommer :evil: ,da hatten wir 40cm Grundwasser im Keller!
Temperaturen gehen zur Zeit eigentlich,der Teich hat gute 18 grad nur jetzt gerade wieder Gewitter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:evil: :evil: :evil: :evil:
gruß randy
P,S. die Paddler tragen alle schon eine Schwimmweste! :wink:

Oben