Meiner WP fällt es schwer über Nacht die 20 Grad zu halten, da wir nun die 2. Nacht in Folge nur noch 10 Grad Lufttemperatur hatten.
Wenn mein 20 Grad Futter die nächsten Tage zur Neige geht, senke ich such langsam die Teichtemperatur.
War ja nur spaßig gemeint, aber das Saki hikari wollte ich jetzt „schnell“ aufbrauchen, bevor die Temperaturen weiter fallen. Bei 15/16 Grad nehme ich schon lieber Weizenfutter. Ich gehe nicht von einem milden goldenen September aus, deswegen steige ich gleich auf Herbstfutter um. Letztes Jahr bin ich erst im Oktober auf Herbstfutter umgestiegen.Was ist denn 20 Grad Futter, fütterst du bei niedrigen Temperaturen eben weniger und gut ist.![]()
War ja nur spaßig gemeint, aber das Saki hikari wollte ich jetzt „schnell“ aufbrauchen, bevor die Temperaturen weiter fallen. Bei 15/16 Grad nehme ich schon lieber Weizenfutter. Ich gehe nicht von einem milden goldenen September aus, deswegen steige ich gleich auf Herbstfutter um. Letztes Jahr bin ich erst im Oktober auf Herbstfutter umgestiegen.
Ich auch. Unglaublich im August.Seit gestern die 17 Grad unterschritten