Koi-Zwerg schrieb:Hallo Mustang,
Wenn das so wäre wären wir ja alle Millionäre.
und immer wieder werden diese "bonsaisamen" gekauft.es gibt immer noch leute , die denken besser zu sein wie japaner
wie bei den bonsai freunden , da wird kiefersamen verkauft , mit erde und schale und dünger
mehr sollte man dazu nicht sagen
razor72 schrieb:Vermehren kann jeder Trottel, aber züchten ...
mr_happy schrieb:vielleicht meint der Schreiber ja auch nur Koi halten bzw. pflegen und nicht züchten?
Hallo,euroyamabuki schrieb:allein die Überschrift find ich sehr seltsam.... er soll sich mal erst einlesen im ganzen.... wer er weiß wie man Koi schreibt kommt der nächste Schritt
Aber mit diesem Bildzeitungsdenken wird er kein Erfolg haben
Wasser
Bunte Karpfen
Millionär
bonsai 3 schrieb:es gibt immer noch leute , die denken besser zu sein wie japaner :shock: wie bei den bonsai freunden , da wird kiefersamen verkauft , mit erde und schale und dünger :roll: mehr sollte man dazu nicht sagent
Blaffi schrieb:Hi,
razor72 schrieb:Vermehren kann jeder Trottel, aber züchten ...
Also entschuldige mal, bitte, wenn jeder Trottel vermehren kann, was bin dann ich???
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht einen (bzw. zwei) Koi vermehrt, außer durch Zukauf.
Im Übrigen wünsche ich allen hier, so sie selbst mal irgendwo ne Frage stellen, dass sie sie genauso freundlich und rücksichtsvoll beantwortet bekommen, wie sie hier geantwortet haben. :roll:
@ Mustang81
Du kennst ja sicher das Sprichwort: Es gibt keine blöden Fragen,-- allenfalls blöde Antworten
Also munter bleiben !
Gruß
C'
Sehe ich auch so.Also nicht immer drauf los dreschen.Erst einmal zuhören.Old Mc Donald schrieb:mr_happy schrieb:vielleicht meint der Schreiber ja auch nur Koi halten bzw. pflegen und nicht züchten?
Das glaube ich auchalso nicht gleich so kritisch der traut ja auch schon wieder nicht mehr schreiben :lol:
mfg
Markus