TF Trommel

OlympiaKoi

Business Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin gerade bei der Planung einer TF Filtertrommel.

Die Trommel hat 63cm Durchmesser und 50cm Länge. Edelstahl 1.4301, Lochraster Qg 10-12

Eine geschlossene und eine offene Stirnseite.

Bei der Herstellung ergeben sich zwei Trommeln von dene ich eine abgebe.

Bei Interesse PN.

Gruss,
Frank

TF

Hallo,

Interesse würde meinerseits an einem Trommelfilter schon bestehen. Nur die Trommel ist aber so eine Sache..

Solltest du vielleicht das ganze so umstrukurieren, das du die Teile die man benötigt, gleich 2 mal bestellst, wäre das ganze schon um vielfaches interessanter.

Kannst ja mal bescheid geben, und auch deine Preisvorstellung, für den ganzen TF und nur für die Trommel.

Gruß
Markus

PS: Handwerkliches geschick habe ich auch, mit 4 Händen sollte das um einiges leichter gehen ;)

Die Düsen hab ich mal aufgezogen:

Duesen2.jpg

Danke Lobo für den Link. :D

Gruss,
Frank

Erklär doch mal den Usern, warum Steuerung und bedienpaneel.
Man könnt ja auch vermuten, das ne Zeitschaltuhr und nen vorgeschalteter Schwimmer als erstranigiger Schaltkreis ausreichen würde.....
Was willste damit bezwecken?

Hi Ines,

die Steuerung kann man vielfältig einsetzen, z.B.

- ansteuern des TF Motors, der Spülpumpe und überwachen von Sensoren
- verschiedene Spülprogramme (Level, Uhrzeit, mauell) auswählen und parametrieren
- Störungsmeldungen anzeigen (ggf. automatisch SMS versenden)
- Auswertungen: Betriebsstundenzähler, Anzahl Spülungen pro Stunde, Tag oder in Summe
- usw.

Gruss,
Frank

Nicht ganz. ;-)

Die Logo ist bei Siemens die Einsteigerklasse. Das ist eine Siemens S7-200. :D

Links sieht man das Netzteil und rechts ist die SPS. Dahinter das Bedienpanel mit dem man acht verschiedene Parameter, erkennbar als F1 bis F8, anzeigen lassen und ändern kann.

Wenn man an die Steuerung noch ein Modem anschließt, dann kann man sich mit SMSen beglücken lassen. ;-)

Gruss,
Frank

Oben