michael999
Mitglied
hallo am 26.01 im real teich und poolthermometer kabellose übertragung
19,99
19,99

michael999 schrieb:hallo am 26.01 im real teich und poolthermometer kabellose übertragung
19,99![]()
randy schrieb:michael999 schrieb:hallo am 26.01 im real teich und poolthermometer kabellose übertragung
19,99![]()
jo aber bei ebay gibts das gleiche zwar einige euro teurer ,aber du kannst noch 2 lufttemperatursensoren installieren :lol:
gugst du hier!! :wink: http://cgi.ebay.de/FUNK-Pool-Schwimmbad ... 0157695945
hab das gleiche hab mir jetzt noch 2 luftsensoren geordert!!
gruss randy
Das kann gut sein mit den 1,1 Grad. Meins zeigt auch nur 1,3 Grad an. Parallel dazu habe ich auch ein herkömmliches Thermometer im Teich um zu sehen ob die Werte überein stimmen. Auch das zeigt nur zwischen 1 und 2 Grad an. Desweiteren habe ich noch das "Lidl-Thermometer" drin. Das zeigt 3,6 Grad an. Jetzt bin ich also genau so schlau wie vorher. :roll: :?karpfen1 schrieb:habe seit 2Tagen auch so ein Soligor.Habe laut Gerät heute 1,1Grad ??? Das kann doch nicht stimmen.Mein teich ist abgedeckt,und hatte in der letzten zeit gerade mal 4tage Eis,welches aber mittlerweile schon Tage wieder weg ist.Was zeigt euer Soligor an?
Chefkoch:Jetzt bin ich also genau so schlau wie vorher.
Wie kriegt man denn raus welches stimmt?
Danke für den Tipp. Muss ich gleich mal Eiswürfel machen :lol: Muss das genau 1 Liter sein? Die Menge müsste doch egal sein, oder?mathias schrieb:Um die zu überprüfen mischen wir jeweils etwa 1lt Wasser mit soviel Eiswürfel (Crash-Ice) bis die Würfel nicht mehr weiter schmelzen. Zeigt dein Thermometer jetzt einen Wert zwischen -0.5 bis +0.5 liegst du in etwa richtig.
Chefkoch schrieb:Das kann gut sein mit den 1,1 Grad. Meins zeigt auch nur 1,3 Grad an. Parallel dazu habe ich auch ein herkömmliches Thermometer im Teich um zu sehen ob die Werte überein stimmen. Auch das zeigt nur zwischen 1 und 2 Grad an. Desweiteren habe ich noch das "Lidl-Thermometer" drin. Das zeigt 3,6 Grad an. Jetzt bin ich also genau so schlau wie vorher. :roll: :?
Wie kriegt an denn raus welches stimmt? :roll: