thermometer gesucht

hansemann schrieb:
Endlich kenne ich die "richtige" Temperatur im Teich, leider unter 1 Grad. Dieser Winter ist schon eine Extrembelastung für meine Koi, wochenlang unter 4 Grad. Ab 2 Grad für längere Zeit wird es ja bekanntlich für Koi gefährlich :oops: .

Hoffe mal nicht das meine Temperaturen im Teich stark vom gemessenen abweichen.
Der Teich liegt voll in der Sonne und Sonne haben wir diesen Winter reichlich gehabt. :D

mathias schrieb:
Habe neu 2 von diesen im Einsatz (IH und Teich)
http://www.koi-kichi-onlineshop.de/...acturer_id,0/option,com_virtuemart/Itemid,73/
Funktionieren bis jetzt super, sind sehr gut abzulesen, und sehen erst noch gut aus.

Gruss

Gruß Mathias,

in den Shop war ich gestern erst unterwegs aber nicht wegen den Thermometer sondern weil ich
mich für die Rohrpumpen interessiere. :)
Sollte ich mir eine Rohrpumpe bestellen kommt so ein Thermometer mit in den Warenkorb. :thumleft:

Auf dieser Website wird auch ein SALINOMETER angeboten. Hat jemand Erfahrung mit dem Ding?
Suche schon lange nach einer günstigen Lösung um den Salzgehalt messen zu können.

Gute Adresse Armin, macht für EU Bewohner tatsächli recht viel aus. Ich habe meinen Shop gewählt weil er mir Problemlos die 19% MWST. abgezogen hat. Somit war ich auch wieder auf einem "anständigen" Preisniveau.

z.H Markus:
das Salinometer brauchen wir in meiner Firma um den Salzgehalt der Hummer-Hälterungsanlagen zu messen. Ist aber eher eine grobe Messung, so im Stil *gut oder schlecht*. (langt für unsere Bedürfnisse, da die Insassen ja eh nur kurz zu Besuch sind bevor sie in der Pfanne landen) Ob die Messung genau genug ist für Koiteiche kann ich nicht sagen, habe bis jetzt noch nie aufgesalzen.
Gruss

Thermometer Solitor Ebay

Hallo Mike und Sven,

bin ich blind oder einfach unfähig?

Ich kann dieses Solitorgerät einfach nicht finden. Könntet Ihr mir den Ebayverkäufer nennen bei dem ihr alles bekommen habt?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss
Bernhard

Mal sehn!

Muß net weit funken. keine 10m.

das wird's wohl packen. Problem wird wohl die Batterie vom sender sein, kann wohl bei den Temperaturen nicht so lange halten.

Gruß Andys

Oben