Tierärztliche Praxis für Fische Dr. Kathrin Pees jetzt im Großraum Hannover

keule07

Plus Mitglied
Leider hatte uns Frau Dr. Pees zum Oktober 2021 in Leipzig verlassen, was sehr bedauerlich ist. :( Aber entgegen der ersten Erwartungen macht sie nun doch weiter mit ihrer Praxis… im Großraum Hannover. Also für alle die in der Umgebung wohnen, ihr habt Glück. ;) Sie ist eine echt gute und engagierte Koi Tierärztin und ich kann nur gutes über sie sagen… kann sie vertrauensvoll weiterempfehlen. Schön das sie weitermacht…

Hier noch der Link zur Webseite… Tierärztliche Praxis für Fische Dr. Kathrin Pees

Ich war auch sehr begeistert von Fr. Dr. Pees. Habt ihr im Raum Leiozig mittlerweile eine Alternative gefunden?
mich kenne bisher keine. :(
Im Raum Leipzig leider noch nichts bekannt wer hier einmal übernehmen wird/kann. Wäre auch daran interessiert wer hier im Notfall angesprochen werden kann. :(

Christine Lange ...ehemalige Mitarbeiterin von Frau Dr. Lechleiter ist seit Januar Selbständig und fährt auch Touren an der A4 .....
Von wo aus agiert sie?

Ich hatte vor 2 Jahren eine heftige Bakterielle Infektion im Teich. Fr. Dr. Pees hat das mit Antibiogramm und spritzen super hinbekommen. Wenn sowas wieder passieren würde, wüsste ich echt nicht an wen ich mich wenden sollte. :(

Im Raum Leipzig leider noch nichts bekannt wer hier einmal übernehmen wird/kann. Wäre auch daran interessiert wer hier im Notfall angesprochen werden kann.
Tierarztpraxis Dipl. Vet.-Med. Thomas Held
Fritz-Hesse-Straße 1
06844 Dessau - Roßlau

• Behandlung und Operationen bei erkrankten Koi
  • Mikroskopische und bakteriologische Untersuchung
  • von Abstrichen und Geweben
  • Teichwasseranalyse
  • Beratung zu Problemteichen

Telefon0340 8824065
E-Mailtierarzt_held@hotmail.com
Webhttps://www.tierarzt-held.de/

Moin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr Anne Christine Schleicher. Sie fährt Koiteiche nach Terminvereinbarung an. Soweit ich weiß wohnt sie im Raum München. Sie betreut aber auch Dainichi Koi Europe Harald Bachmann in Altschwerin und vereinbart dann Termine Im Norden und auf der Tour.

Oben