Tosai Selektion März 2013

walter27 schrieb:
Hallo Markus!
Du hast mich gar nicht verstanden. Ich habe die "billige"Tiere von euch gekauft und bin trozdem stolz, das sind wirklich schöne Fische!
Ich bin sehr entäuscht da ich bei Dir einfach nichts mehr zu suchen habe, bei den Tosai Preisen.
Darum werde ich Dich später bieten mir die gekaufte Fische zu zusenden.
Ich wollte Dein Geschäft und die Fische mal sehen, aber bei den Preisen schade um die Zeit...verstehe doch mal einen Koi Liebhaber der sich nicht die sehr teure Fische leisten kann.:oops:
Natürlich ist es schon eine interessante Entscheidung aber für Leute wie ich eine schlechte...
Eine Waschmaschine ist was anderes...das muss eine Miele sein...sonst kannst Du das meiner Frau erklären. :D
Schönen Sonntag noch!
Grüße Walter

und was sagst du z.B. wenn ich dir sage das es z.B. einen großen Teil der Ogata Tateshita nur zu erwerben gibt wenn man bei unseren auktionen mitmacht?

Denke angebot und nachfrage werden hier den preis bestimmen wie immer und ich fände es schade wenn du nicht kommst, wirklich.

man es geht doch hier um die sache koi und schließlich sollte man sich doch austauschen über alles, oder sehe ich das falsch?

grüße
markus

Heinz!
Der Walter bleibt zu Hause, wird den Markus bitten die Fische zu zuschicken im April und weiter bei den "Auktionen" jagen und dann vielleicht mal den Markus im Sommer oder Herbst besuchen. Lassen wir uns mal überaschen.
Der Walter wird definitiv für die Tosai keine 400-500 Euro bezahlen, wenn Markus jetzt zum Beispiel fantastische Nissai in den Auktionen für nicht viel mehr Geld verscherbelt...:wink: und lieber da auf seine Chance geduldigt warten. :D
Grüße Walter

Walter das sind noch nicht mal 200 km, da würde ich selbst fahren und die Koi holen. Das Risiko ist geringer und man kann noch Koi im hoheren Preissegment gucken. Man muss nicht immer was kaufen, schöne Koi beobachten, ein tolles Gespräch bzw ein gute Beratung, hat auch etwas.

Also ich fahre Normalerweise Anfang Februar meinen Kohaku abholen und nehme die 500 km hin und zurück gerne in Kauf.Nur allein um die tollen Koi mal zu sehen.In der Hoffnung das man sie sehen kann ;)

MfG

Chris

Hallo Markus,
na dann können ja alle anderen Ogatahändler ihre Ogatareise im
Frühjahr stornieren, da du ja alle guten Tosai nach der Tategoiselektion
aufkaufst, oder wie kommst du zu der Aussage, dass fast alle Tateshita
der Farm (es sind ja nur so um die 6000 Stück) bei dir auf Auktionen zu
erwerben sind ?????????????
Mensch Markus, solche Aussagen hast du doch gar nicht nötig und glaube
mir, nicht nur bei mir steht nach deinem Posting hier das Telefon nicht
mehr still.
Wir sehen uns auf ein Bierchen auf der IK 2013.
Grüße
Mario

moin Mario,

keiner muss hier irgendwas stornieren.

Evtl. kam da was falsch rüber aber wenn im Dezember die Tosai (Tateshita) verkauferei losgeht und Ogata am anfang 16.000 Stück hat dann läuft das wie folgt ab:

2.000 im Dezember
2.000 im Januar
2.000 im Februar
und im März nochmal 2.000

da sie "nur" 8.000 st. als Tategoi Tosai in die Mudponds geben.

die Tosai die ich im März selektiere können auf zwei Arten gekauft werden:

zum regulären Preis oder über unsere Auktionen auf der unserer Website. Und keine Bange: ich kaufe keine 2.000 Tateshita bei Ogata...................

:wink: :D :wink:

freu mich auf die interkoi..................

Hi Markus,

du bist nicht der Nabel der Koiwelt. Lass es doch einfach mal sein, dich so darzustellen und komm mal auf ein normales Mass runter, das steht dir sehr viel besser als diese Protzerei!

Lieber Rolf,

denke mal Dein Kommentar ist sehr überflüssig. Mario und ich verstehen uns seit Jahren sehr sehr gut und das bleibt auch so - ohne Wenn und Aber.

Wir sind Koi-Händler die zusammenhalten.

Im Gegensatz zu so manchen halb profis die sich untereinander nichts gönnen.

LG aus dem Schnee

Markus

Oben