Koi-Schmid
Mitglied
walter27 schrieb:Hallo Markus!
Du hast mich gar nicht verstanden. Ich habe die "billige"Tiere von euch gekauft und bin trozdem stolz, das sind wirklich schöne Fische!
Ich bin sehr entäuscht da ich bei Dir einfach nichts mehr zu suchen habe, bei den Tosai Preisen.
Darum werde ich Dich später bieten mir die gekaufte Fische zu zusenden.
Ich wollte Dein Geschäft und die Fische mal sehen, aber bei den Preisen schade um die Zeit...verstehe doch mal einen Koi Liebhaber der sich nicht die sehr teure Fische leisten kann.![]()
Natürlich ist es schon eine interessante Entscheidung aber für Leute wie ich eine schlechte...
Eine Waschmaschine ist was anderes...das muss eine Miele sein...sonst kannst Du das meiner Frau erklären.![]()
Schönen Sonntag noch!
Grüße Walter
und was sagst du z.B. wenn ich dir sage das es z.B. einen großen Teil der Ogata Tateshita nur zu erwerben gibt wenn man bei unseren auktionen mitmacht?
Denke angebot und nachfrage werden hier den preis bestimmen wie immer und ich fände es schade wenn du nicht kommst, wirklich.
man es geht doch hier um die sache koi und schließlich sollte man sich doch austauschen über alles, oder sehe ich das falsch?
grüße
markus