Tosai Shiro Utsuri Yoshikigoi

kuhantilope schrieb:
MIC1111 schrieb:
Hallo Jos

wer sind den jetzt die Händler die Yoshikigoi im Angebot haben ???

Auf Eurer HP tut sich ja nichts !

Ihr sollt ja angeblich ca. 30 Händler haben die Eure Koi anbieten
dann nenne mal Namen oder sind die alle ausverkauft ?

Vg. Michael

hi michael

ich bin einer davon und habe den sitz in Wiesbaden
meine anlage ist relativ neu was den gewerblichen verkauf angeht
ansonsten besteht sie schon über 10 Jahre
ich bin ständig am umbauen und verbessern

die frage warum hier keiner von den händlern sich die Prachtstücke in den teich setzt ist ganz einfach!!!

da immer alles bzw. vieles schlecht gemacht wird was jos und ernst in polen züchten
da kann man sich einfach keine top quali einsetzen und auf vielleicht den einen Käufer warten der bereit ist einen betrag X zu zahlen

auf bestellung geht alles ohne Probleme wenn einer weiss was er will!!!
(auch gerne eine besichtigung der farm was ja auch schon sehr oft angeboten wurde )
aber viele sind sehr sprunghaft und hängen viel an den becken rum und gehen dann unverrichteter dinge wieder heim weil sie nicht wissen was sie wollen

ich habe sehr gute tiere im meiner anlage besser geht immer aber qualität hat auch ihren preis!!!
und nicht nur ich sondern auch die anderen händler müssen sehen wie sie über die runden kommen
für fragen und anregungen stehe ich gerne zur Verfügung !!!

Hallo Patrick,
Du sprichst mir aus der Seele - welcher Händler kann es sich noch leisten eine riesige Verkaufsanlage zu unterhalten und dann auch noch bei diesem Wetter Roulette zu spielen.
Hat man 300 Tiere da - fragen die Kunden ob noch was anderes da ist .... hat man 500 Tiere da kommt die gleiche Frage.
Genau aus diesem Grund habe ich nur die kleineren Tiere von Jos da, damit man sieht was er alles macht - Größere müssen halt bestellt werden.

Gruß Dirk

Hallo

habe auf Euren Internetseiten mal die Koi begutachtet

jetzt muß ich meine Frage mal anders formulieren

wo kann ich die Hooge Qualität kaufen
ohne nach Polen reisen zu müßen ???

Vg. Michael

MIC1111 schrieb:
Hallo

habe auf Euren Internetseiten mal die Koi begutachtet

jetzt muß ich meine Frage mal anders formulieren

wo kann ich die Hooge Qualität kaufen
ohne nach Polen reisen zu müßen ???

Vg. Michael

Hallo Michael,

Die hohe Qualität findest du z.b. Bei Thilo auf der HP. Nur kostet HQ auch Geld. Und die meisten Händler werden sich nicht Fische für Tausende Euro ins Becken setzen, da die meiste Kundschaft Fische bis 500€ kauft. Totes Kapital. Und die hohe Qualität von Jos seinen Koi kennst du ja ;) Warst ja in Grubbenvorst. Und in Polen kriegst du den Koi ohne Zwischenhändler auch günstiger. Und die Reise ist es Wert. Ich werde sicher noch öfters nach da fahren. Alleine schon für meinen HQ Showa der da schwimmt ;)

MfG

Chris

Hey Micha,

Thilo ist Bigmaik. Koi-island.de Da findest du was du brauchst. Mit einem Bild kann ich dir erst nächstes Jahr dienen.Habe die Dame in Polen ausgesucht und kein gescheites Bild. Aber werde meine Schätze demnächst mal einstellen ;)

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

MfG

Chris

Gleich vorweg ich habe nichts gegen Yoshikigoi und schätze die Arbeit von Jos und Ernst + dem Team in PL sehr.

Was mir aber leider aufgefallen ist, die Yoshikigoi die Jos damals noch selbst verkauft hat, also das was man so über die HP mitbekommen hat, spiegelt leider nicht mehr das Preis/Leistungsverhältnis wieder, was man jetzt auf der HP von Yoshikigoi Händlern zu sehen bekommt. Ich finde da hat entweder die Qualität nachgelassen, oder eben die Preise sind gestiegen.
Auf A&C Koi waren damals ein Haufen Koi zu sehen, die von der Zeichnung her sehr schön waren und zu sehr fairen Preisen angeboten wurden. Und ich meine keine Chagoi,Soragoi oder Ochiba.

Hallo ,

nein ihr sollt sie mal hier rein setzen , auf der HP lässt sich so schlecht diskutieren . :lol:

Stell doch wenigstens mal deinen schönsten ein .

Oben