Tosai Shiro Utsuri Yoshikigoi

Jac

Mitglied
Weil ich sehr viel su tun habbe fehlt mir oft die seit um hier ofter su schreiben. Ich habbe aber in die letsten wochen viele fische fotografiert.
Dies ist eine gruppe von selektierte Tosai Shiro Utsuri aus unsere zucht.
Diese werden in april mai um die 35 cm gross sein.

Fur mich sehr viel versprechende fische fur die sukunft.
Gruss aus Polen
Jos

Anhänge

• Shiro selection.jpg
    Shiro selection.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 1.453
Eigentlich gefallen mir die Shiro Utsuri nicht so sehr.
Aber von deiner Auswahl würde ich den ein oder anderen schon ganz gern aufnehmen :lol:

Wieviel Potential schlummert denn noch in den Koi, wenn Sie als Tosai schon so ein "dichtes" schwarz haben? Verschwindet das als Nisai erstmal wieder um dann dann wieder zu kommen, oder bleibt es tendenziell unverändert?

Ich frage nur, weil die hochwertigen Japaner als Tosai zumeist für das Hobbyisten Auge sehr unauffällig und die hier gezeigten Fische schon ziemlich "fertig" aussehen.

Gute frage. Unsere Shiro andern sich eigendlich sehr wenig. Dass komt weil sie hier auf unsere waserwerte gezuchted sind und auch aufwachsen. Japan hat sehr weiches wasser. Bitte schauwe dich mall denn Shiro an von Peter derr hier schon einige malen geseicht ist in derr entwickelung. Wenig was da an veranderungen su shen ist. Auf jeden fall deutlich viel weniger als die Shiro von japan. Dabei komt auch noch dann die vererbung derr elterntiere die eine grose rolle spielt. Wir habben aber auch deutlich einige wo dass unterhautse schwartz su sehen ist und die jetst noch simlich weis sind. Nur dass schwartz ist blau schwartz und nicht grau. Bleu schwartz setzt sich in derr regel durch Grau schwartz nicht.
Auch die werde ich noch auf foto stellen. Weil wir uns aber sehr sicher sind geben wir auch immer hierdrauf unsere garantie. Auch geben wir unsere einsigartige garantie dass diese nicht viel su werden.
Gruss Jos

Hier mal ein paar Fotos von meinem Shiro den Jos gemeint hat.

28hprbo.jpg

Anfang 2011

2dwb88l.jpg

23.10.2011

308gq4h.jpg

23.10.2011

eg93wn.jpg

26.01.2012

33y10qv.jpg

Nov. 2012

2lxtijk.jpg

Nov. 2012

Hallo Jac

Mir hatten die Shiros gut gefallen ! Die werden bestimmt !

Aber wieso stellst du sie rein,wenn sie wahrscheinlich nicht zu verkaufen sind !
In der Preiklasse von 500 Euro ,bekommt man genug schon recht gute Japan Tosai in großer Auswahl !!!

Zeig doch btte die Fische ,die man auch kaufen kann ! Und dann mit ca. Preisen .
Es werden immer deine Sahnestückchen gezeigt ,die nicht zu haben sind.
Mir ist es egal ob aus Japan oder woher auch immer ,der Fisch muss mir gefallen und in mein Buget passen.
Die Fische von dir ,die man bei den 2 Händlern sieht ,sind keine Alternative zu Japanern,weder von der Qualität ,noch vom Preis!

Oben