Tosai Tategoi fur die mudponds

Ist der Koi beschuppt oder Doitsu ?

Matsukawabake sieht ja wohl völlig anders aus.

Ich denke Meff hat absolut Recht mit Hageshiro :wink:

Naja, du bist der Züchter :lol:

Gruß Armin

Meff schrieb:
Hai,

Interessant!

Welcher Fisch hatte mehr Anteile bei den Nachkommen?

Lg

Hallo Meff. Ist eine neue zucht, aber die mehrsahl war deutlich bei die Showa gruppe. Ich habbe davon nur 25 behalten die ich gut genug finde um weiter gross su siehen und diese wieder in der sukunft in unsere linie ein su kreusen.

arminio schrieb:

Gruß Armin

Hallo Armin. Derr Koi ist voll beschuppt. Dass mann bald keine schuppe mehr sieht ist ein deutliches merkmall von hohe hautqualitat.

Es gibt auch viele unterschiedliche Matsu kawabake. Viele die auch komplet dunkel werden.

Gruss Jos

Anhänge

• Uitsnit.jpg
    Uitsnit.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 371
Hallo Jos, Hallo Ernst,

einfach nur klasse was ihr das immer wieder zeigt.

Jetzt wo Ihr euren Standpunkt dagelegt habt wie Ihr gegen die Lügebolde verfährt ist es ja richtig angehem in Euren Threads geworden.

Ich hoffe das Ihr weiterhin solche Bilder zeigt und am besten im Verbst vergleichfotos zeigt.

Ich würde die Koi noch mit bilder ablichten, damit man am Schluss auch sieht wieviel sie in Polen zulegen, am besten auch die Tosai mit Maße ablichten, damit nicht die aussagen kommen der ist NIEMLAS 40 cm gewachsen der war bestimmt 20 cm größer als angegeben.

Gruß

Ben

Danke und verstehe Ben. Ich werde dass bei einige Koi auch machen aber nicht bei alle. Wir wollen auch dieses Jahr einige Koi festleggen mit den Koiverein von Holland. Sie werden dann diese fische festlegen und foto mit Grosse presentieren. Wir werden dann diese fische nach denn winter mit die gleiche leute wieder neu nachmessen und auf foto stellen.

Sonst wird nachher gesagt die foto's sind manipuliert. :lol:
Aber ich denke ehrlich gesagt dass die meiste schon wissen das es stimt. :wink: :lol:

Jac schrieb:
arminio schrieb:

Gruß Armin

Hallo Armin. Derr Koi ist voll beschuppt. Dass mann bald keine schuppe mehr sieht ist ein deutliches merkmall von hohe hautqualitat.

Es gibt auch viele unterschiedliche Matsu kawabake. Viele die auch komplet dunkel werden.

Gruss Jos

Ah ok,

jetzt ist es karer.

Gruß Armin

Hallo ,

Jos du machst wirklich sehr interressante Kreuzungen .

Hat der Doitsshowa da eine Rolle gespielt ?

Verwant sind letstendlich alle Var. und die Übergänge können bei nahezu identischen Var. eben fließend sein .

Entlaßt ihr die Elterntiere zur Zucht in die Außenteiche oder steift ihr ab unter Benutzung von Zugergläsern ?

Gruß Stephan

Oben