Trommelfilter bis 35qm und 50qm

Hallo Dirk,

das klingt doch sehr gut!!!
Anbei noch ein paar Bilder...
Gruss
Michael

Anhänge

• F8.JPG
    F8.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 431
  • F7.JPG
    F7.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 431
  • F9.JPG
    F9.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 93
  • F10.JPG
    F10.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 431
Ich habe leider keinen Vergleich, was das Spühlgeräusch betrifft.

Ich bin recht neu und habe noch keinen Trommler gehört :lol:

Noch ist der Plexiglasdeckel nicht drauf, deshalb macht ein Video noch keinen Sinn.

Gruss
Michael

Ich denke, dass es auch davon abhängt mit welchem Druck die Reinigungsdüsen betrieben werden. Denke ein Vergleich mit 1,5 bar und 5 bar Pumpe ist wie Aepfel mit Birnen vergleichen...

Grüsse

.... und ich finde Du kannst den O... nicht mit Lavair vergleichen - ist auch wie Äpfel und Birnen.

.... hoffentlich reißt mir jetzt keiner den Kopf ab, ist aber meine Meinung und glücklicherweise darf man die hier im Forum schreiben.

Gru´ß Dirk

Ich hab ja auch nur das Spülgeräusch verglichen :wink:
Und da es bei mir um einen Filter für die IH geht, ist mir das wichtig!
Von den Anforderungen her kommen sicher fast alle Trommler damit klar...

Unser Lavair spült mir knapp 2 Bar. Aber das ist eben ein "blechkasten" ohne Dämmung...da schäppert es deutlich mehr als in dem dich recht steifen Oase Plastikteil, das zudem ne Dämmung drin hat...aber darum geht's hier jetzt ja nicht! Bin gespannt das Teil mal zu sehen und zu hören!

Hi,

wer aus der Näge von PLZ 26... kommt kann ihn sich bei mir ansehen. Ich habe zwei Stück davon in Betrieb.

Und wenn alle Dinge wie CE Zertifizierung und so in trockenen Tüchern sind, wird es auch einen deutschen Vertrieb dieser Trommler geben.

Ich bon seit etwa 4 Monaten mit dem Holländer daran alles dingfest zu machen und schon sehr bald wird es dann bei mir nicht nur Carptackle geben sondern auch die Trommler.

Es sind übrigens auch noch weitere Größen geplant.

Nähere Infos kommen aber dann wenn wirklich alles safe ist und auch alle technischen Änderungen vollzogen sind die laut CE Prüfung geändert werden müssen.

Aber wer möchte kann sie sich bei mir gern mal ansehen in Echtbetrieb.

Gruß Chris

Oben