Trommelfilter der 1 Jahr in Betrieb ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koimone

Mitglied
Ich sage immer: es gibt 2 Seiten und jeder bekommt soviel "Produkt" wie er bereit ist auszugeben.

Habe in den letzten Jahren einiges miterlebt an Trommlerbauern die dachten sie sind die Helden, nicht umsonst kosten Markentrommler auch einiges mehr an Geld und nein man zahlt nicht den Namen mit :wink:
 

Sipa Mario

Mitglied
noch was

@ All:

Was mir gerade noch zu meiner Verteidigung einfällt:

Ich habe dem Herrn S. meerwasserblau mehrfach angeboten den Trommler komplett zurück zu nehmen und ihm die volle Kohle zurück zu zahlen, aber darauf ist er einfach nicht eingegangen.

Dann möchte ich nochmals ausdrücklich darauf hinweisen das ich hier nicht kommerziell handel, nicht mit Trommelfilter, also Privat gebaut und auch verkauft nach mehrmaligen Gesprächen mit Herrn S. meerwasserbleu.

Das der liebe Jürgen mich nun Guru nennt, liegt nicht in meiner Hand, sondern das kam von ihm.

Also Leute wer mich mit der Sipa in Verbindung bringt, kann meinen kommerziellen Service wohl nur gut heißen, aber es gibt ja immer mal schwarze Schafe.

Nun bin ich gespannt was Herr S. wieder von sich gibt.


Tut mir alles so Leid das Ihr alle mit rein gezogen werdet.
 

Koi Noby

Mitglied
Ich sehe das Problem von der Technikseite nicht so wild.

Den Motor kann man schnell und einfach gegen ein anderen wenn man will wechseln mit einer Adapterplatte und einen Wellendichtring.
Entweder den gleichen oder einen Hochwertigeren Schneckengetriebemotor.

Den Schwimmschalter habe ich so schon auch öfters verbaut gesehen ohne Probleme, evtl. Störungen durch Blätter. Wechseln auf Ultraschall oder 2 einbauen.

Evtl. sollten sich beide nochmal die Meinung sagen und dann das Problem lösen.

Schön ist nur das bei solchen Problemen andere Leute auch dazu lernen können.

Gruß Norman
 
Keine Kohle

So mein Lieber Sipa Mario nun Bedarf es wohl einen gewissen Weg zum ....
Du solltest in deinem INTERSSE hier etwas ganz schnell richtig stellen: ZITAT SIPA MARIO:
Nachdem ich damals den Trommler angefangen habe, hat der gute Jürgen nicht einmal die Anzahlung gehabt und ich musste dann hinterher rennen um die Kohle zu bekommen.

ZUM Glück gibt es Zeugen wann der Filter in Auftrag gegeben worden ist, wann die Anzahlung geleistet wurde gibt es natürlich schriftlich, stelle ich auch gerne hier ein.
Als Privat Person verkauft, das ist dein Thema seitdem die Reklamation auf dem Tisch liegt.
Boah Steuerung mit oder ohne CE Zeichen, lehnte ich aus KOSTEN GRÜNDEN ab ja na klar davon wurde nie gesprochen, lach mich weg wurde immer nur von Siemens Logo gesprochen.
Weiter möchte ich auch auf die Worte von Sipa Mario auch nicht eingehen, das erledigt ab jetzt jemand anderes.

PS: Solche Bilder sollen / dürfen / müssen ruhig alle sehen um zu sehen was dort für TEUER Geld abgeliefert wurde.
 

Sipa Mario

Mitglied
lächerlich

@ All:

Genau das meine ich damit. Der Jürgen drohte von Anfang an mit seinem Kumpel Anwalt.

Mein lieber Jürgen, Du hast überall Zeugen und alles zu Deinem Vorteil.


Schicke mir die defekten Teile und Du bekommst Ersatz dafür. Wenn nicht, gehe Deinen Weg. Dann kann ich auch nichts mehr machen.

Bei den damaligen Absprachen waren nur Du und ich anwesend. Also Aussage gegen Aussage. Fakt ist: Du hast den Filter von mir als Privatperson gekauft und nicht von mrteichtechnik oder Sipa Mario.

Also nun laß es einfach und schicke mir die Teile zu, ich laß Dir gern einen Paketschein zukommen.

Habe Nie, wirklich Nie eine Reparatur abgelehnt. Aber wenn mein Gegenüber es nach gefühlt 10.000 Hinweisen nicht kappiert, hat man irgendwann keinen Bock mehr. Tut mir Leid.


Jürgen, schicke die Teile und Du bekommst Neuteile.


Und mach Dich bitte nicht lächerlich mit den ganzen Bildern.
 
Trommler

Koimone: Und genau hier scheint auch so ein Held zu sein.. Der meint / denkt / glaubt der GURU zu sein reklamiert man etwas, wird man als nicht fähig usw. abgetan und man wird dazu noch beleidigt, das schönste ist jetzt hier versucht er mit Lügen seinen A... zu retten dreht und windet sich wie ein Aal...
 

Sipa Mario

Mitglied
Jürgen komm mal zurück in die Realität.

Was willst Du damit erreichen. Ich habe nicht eine Lüge verbreitet.

Ich habe keinen Wellendichtring verbaut, ist richtig. Der Schwimmer ist gebrochen, ohne Grund :), wer es glaubt und der Motor oxidiert okay auch richtig.

Ich gebe Dir die Möglichkeit mir die Defekten Teile zu schicken ob nun kommerziell oder Privat und Dir dafür Neuteile zu schicken. Ich kann wohl als Erbauer kommerziell oder Privat verlangen die defekten Teile zu bekommen.

Langsam wird es echt lächerlich hier und lass Dein Guru weg, habe NIE gesagt das ich der Guru bin. Und meinen Arsch muß ich auch nicht retten.

Nun bitte Mod schließen ........................
 
Nur eins da der Herr R. hier öffentlich diskutieren möchte: Anzahlung niemals hinterher gelaufen oder drum bitten müssen.
Zum anderen: Schwimmer ist ganz leicht zu wieder legen, das das Rohr oben ausgebrochen ist, nämlich:
SONST HAT DAS KABEL BEI DER BAUART VON SCHWIMMER KEINE CHANCE AUS DEM WELCHES IN DIE KAPPE GEBOHRT WORDEN IST RAUS ZU KOMMEN.
 

Doitsu_Showa

Mitglied
Moin Moin,

Anscheinend ist das ja eine Sache zwischen euch beiden, bloß wenn er die Teile erst zusenden soll ist der Filter ja Tage außer Betrieb. Wäre das nicht ein Risiko für die Wasserqualität?

Könntest ihm doch besser die neuen Teile senden und er schickt dir die defekten zurück. Notfall müssste man einen Termin vor Ort machen oder so.
Weiß ja nicht wie weit die Anreise wäre usw.


Gruß aus HH
 

Koimone

Mitglied
Re: Trommler

meerwasserblau schrieb:
Koimone: Und genau hier scheint auch so ein Held zu sein.. Der meint / denkt / glaubt der GURU zu sein reklamiert man etwas, wird man als nicht fähig usw. abgetan und man wird dazu noch beleidigt, das schönste ist jetzt hier versucht er mit Lügen seinen A... zu retten dreht und windet sich wie ein Aal...
mein von so einem Helden rede ich hier nicht, du hast Privat gekauft, ich rede von Firmen die solche Kisten verkauft haben!

So und nun weiter mit der Show, hab mal Popcorn geholt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben