Trommelfilter KC 30

also mir geht die plastikkiste am a.... vorbei ,ich red von nem vernünftigen tf in deutscher industriequalität,vom service oder einem eventuell ersatzteil tausch möcht ich gar nicht sprechen gruss werner

HALLO WERNER.

woher willst du das den wissen mit dem service oder ersatzteilversorgung?
hast du einen kc-trommler?

KAUFST DU AUCH DEINEN FERNSEHER AUS DEUTSCHER PRODUKTION ?

ODER MEINST DU ALLE DEUTSCHEN AUTOS WO DEUTSCH DRAUFSTEHT IST AUCH DEUTSCH DRIN ?

ASIEN IST WELTMEISTER IM EXPROT, UND BESTIMMT NICHT WEIL DIE WAREN NICHTS TAUGEN...

gruss

irgendwie geht mir das thema jetzt schon auf die nerven, seit über einem halben jahr wird laufend über den indonesischen tf berichtet ,wieviel davon laufen denn schon, werd da irgendwie nicht schlau ,zu meinem trommler der stammt vom bodensee, läuft jetzt seit über einem jahr ohne probleme ,sollte mal irgend etwas nicht rund laufen weiss ich an wen ich mich wenden muss und bin mir auch sicher das ich von dort sicher umgehend hilfe erhalten würde, der ganze asiatische schmarren lässt mich kalt ausser den koi halt,gruss werner

Trommelfilter

Ich schließe mich allen Kommentaren von wekoi an und füge dem nichts mehr hinzu.
Es ist komisch, sobald man von anderen Trommlern als den Indonesischen redet wird man der Schleichwerbung bezichtet. Ich finde es nur komisch, daß sogar der Händler der maßgeblich am Vertrieb in Deutschland beteidigt war von diesem Artikel abgesprungen ist.
Die Trommler vom Bodensee benötigt keine Werbung, denn der über-zeugt durch "Leistung und Qualität".
Ich bin es wirklich leid, mich immer und immer wieder zu diesem Thema zu rechtfertigen.

Hallo zusammen,

ich bin seit mitte letzten Jahres in Besitz eines KC30 :wink:

Zum Trommler:

er bügelt nicht, wäscht kein Auto und mäht auch keinen Rasen :lol:

Aber eines macht er ganz hervorragend: Er FILTERT meinen Teich :dance:

Ich kann absolut nichts negatives über den KC30 berichten :!: :!: :!:

Es sollte doch erlaubt sein, sich den Trommler auszusuchen, der seine Arbeit gut und zuverlässig verrichtet und zu seinem Geldbeutel passt :wink:

Alles andere halte ich persönlich für reine Bedürftigkeit seinem Gewissen zu suggerieren: mit meinem Trommlerr hebe ich mich deutlich vom allgemeinen Volk ab :lol:

Gruß
Wolfgang

hallo dirk,
es gab wohl lieferschwierigkeiten mit dem kc,letztes jahr.
aber so ist es manchmal wenn etwas neues auf den markt kommt... :shock:

du hattest geschrieben das es für wenig mehr geld etwas vergleichbares gibt... so nun mal BUTTER BEI DE FISCHE.
denn erzähl mal... :?:

habe noch nichts schlechtes über die "Leistung und Qualität" der kc-modelle gelesen.

du musst dich nicht rechtfertigen,aber wenn du schreibst es gibt etwas vergleichbares vom bodensee solltest du schon eine antwort geben,also fakten. und nicht nur bla,bla,bla

gruss

onkel-koi schrieb:
Hallo zusammen,

Zum Trommler:

Es sollte doch erlaubt sein, sich den Trommler auszusuchen, der seine Arbeit gut und zuverlässig verrichtet und zu seinem Geldbeutel passt :wink:

Alles andere halte ich persönlich für reine Bedürftigkeit seinem Gewissen zu suggerieren: mit meinem Trommlerr hebe ich mich deutlich vom allgemeinen Volk ab :lol:

Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

wie ???????
Der mäht keinen Rasen?? :shock:
Was ist das denn für eine scheiß Kiste???? :wink: :wink:

Irgendwie muß der Winter ja auch überbrückt werden.

Ich denke wenn man nicht unbedingt einen Edelstahl Trommler mit allem was das Herz begehrt will, (oder sich nicht leisten kann), so ist der KC mit sicherheit eine bezahlbare Alternative der mit sicherheit seine Dienste gut verrichtet.
An Preis / Leistung dürfte im moment mit sicherheit keiner dran kommen.

Schade das nur so wenige über den Trommler berichten.
Wolfgang, zeig doch mal einpaar Bilder von dem Teil, würde mich auch Interessieren.

@ ahasch1970,

1. immer schön höflich bleiben
2. nichts falsches zitieren. Ich habe nicht gesagt das es vergleichbares von Bodensee gibt - sondern besseres.
3. im April hast Du noch Deinen SUPER Biotec 36 Screenex betont und
4. nur weil Du einen Trommelfilter bestellt hast, hast Du längst noch keine Ahnung davon. Ich glaube nicht das Du mich über Filtertechnik und deren Preise aufklären mußt. Ich habe auch den KC getestet im Vergleich zu einem Lavair.
5. seit über 2 Jahre wird über den Indonesientrommler in Netz berichtet, über 2 Jahre Lieferprobleme - über 2 Jahre Änderungen - und was die nächsten 2 Jahre. Immer sind alle damit zufrieden - alle?

6. ich hab es echt dicke darüber zu diskutieren, jeder soll das kaufen was er sich leisten kann und womit er zufrieden ist - aber nicht immer auf die Preise der anderen Trommler rumkloppen. Die Trommler z.b. Lavair sind sind diesen Preis mehr als wert.

.... und 7. lass Komentare wie blablabla und fülle lieber Dein Profil aus, damit man weiß wer sollche Kommentare über Technik schreibt.

Gruß

hallo zusammen,

nicht die köppe einhauen :wink:

ein tf modell aus pe und ein tf modell aus v2a zu vergleichen passt einfach nicht und sollte auch nicht getan werde.

es gibt auch möbel aus pressspan und vollholz möbel - beide erfüllen voll ihren zweck - trotzdem darf man sie nicht auf eine ebene stellen.

jeder darf und soll die qualität kaufen, die ihm als ausreichend und gut erscheint.

onkel-koi schrieb:
Hallo zusammen,

Zum Trommler:

Gruß
Wolfgang

Moin,

hattest du davor nicht den Sprickler-"TF" incl. Swingbead ? :shock:

Gruß Armin

Hallo Armin,

nein, hatte ich nicht :wink:

ich möchte hier auch keine Grundsatzdiskussuion über Trommelfilter vom Zaun brechen, denn das hatten wir schon genügend :roll:

Es geht mir, wie von Jürgen schon treffend geäussert, lediglich darum das sich ein jeder kaufen sollte was er für seine Zwecke und vor allem für seine Geldbörse für richtig hält, ohne mit Neid oder Aroganz des anderen gestraft zu werden :wink:

Gruß
Wolfgang

@Frank,

Bilder, nicht nur vom Trommler, kommen so bald ne neue kammera im Haus und der Teichbau abgeschlossen ist :!:

Da Du ja am 19.02.2011 auch bei Jos sein wirst, können wir ja ne Runde drüber schnacken :wink:

Gruß
Wolfgang

hallo ich war immer höflich... wenn nicht tut es mir leid!
verstehe blos leute nicht die schreiben es gibt besseres. es gibt immer besseres fragt sich bloß zu welchem preis...

ich bin immernoch zufrieden mit dem biotec-36,da die fische aber wachsen
werden ich wohl mal was größeres brauchen.
habe 4 arbeitskolegen die mit biotec-36 filtern und alle sind zufrieden.
auch hier gilt es gibt besseres.

wie kommst du darauf das ich einen trommelfilter bestellt habe?
entspricht nicht der wahrheit, ich überlege zuzuschlagen...

jeder filterhersteller hat bestimmt auch probleme gehabt am anfang.

du hast doch geschieben das es etwas besseres gibt... für 50% mehr.
also in meinen augen nicht vergleichbar.

und aus unergründlichen gründen sind doch viele meiner meinung.

so habe mit dem thema abgeschlossen.

schönen tag noch...

gruss

Oben