Trommelfilter KC 30

juergen-b schrieb:
hy schrödi,

was ich an dieser Diskussion mal wieder völlig daneben finde ist, dass sich Händler von Konkurrenzprodukte hier zu Wort melden und Kritik äußern. Das ist wirklich kein guter Stil. So etwas macht man einfach nicht.

ich hoffe du meinst nicht mich ?

Hi,

kann ich mir nicht vorstellen. Ich kenne Deinen Stil aus diversen anderen Foren und kann sagen.....professionell. Leider ist das bei einigen anderen Herrschaften nicht der Fall. Schade eigentlich, aber macht auch nix. Da finden sich Wege und Mittel :D

koikarpfen2010 schrieb:
Ich muss 8 Wochen warten auf meinen trommelfilter kc 30 warten !

Moin,
wie Du von mir am Telefon gehört hast, war Einer nur noch für Ende Februar zu haben. Du wolltest Dir das überlegen. In der Zeit wurde der eine Filter verkauft. Du hattest Ende letzter Woche bei mir nochmals angerufen und ich musste Dir mitteilen das der Filter verkauft ist. Zudem habe ich Dir gesagt das für Ende März noch was zu haben ist.

Hast Du jetzt einen bestellt?

Oder warum musst Du 8 Wochen warten?

Weil es könnte knapp werden!!! Da solche Freds einen Verkaufsboom hervor bringen!! :lol:

Da gibt es doch nur zwei Möglichkeiten .
Entweder kaufen und warten oder Mehr geld ausben für einen den Eventuell sofort haben kannst . Aber die meisten filter werden héute auf kunden Wunsch angefertigt 8)
@ Mike besser Werbung könnt ihr Garnicht haben 8)

Hallo Leute
Habe auch seit einem halben jahr einen kc 30.
Vor 3 wochen hat sich durch mein eigenes verschulden der motor verabschiedet.
Habe am Donnerstag abend bei Mike angerufen und ihm das problem beschrieben, am Samstag stand er dann bei mir auf der matte und hat den schaden behoben.
Obwohl es ja kein garantiefall war , war die rechnung von Mike mehr als fair(hin und rückfahrt 300km).
Soviel zum thema ersatzteil und kunden service.

Nochmals vielen dank Mike

Hallo Leute,
Auch ich habe einen KC 30 bestellt !!!
Obwohl er doch sehr viel schlecht gemacht wird.
Aber egal,ich freue mich schon darauf.
Und ein Danke an Wolfgang von Koi für Jedermann.
Gruß Nils.

Tja, und ich hab nun schon den 2ten im Einsatz, der KC30 war am Aussenteich von anfang Juni -Oktober 2010 im Einsatz, u.der KC10 Trommelt an der IH seit Oktober -

Mit beiden TF gab/gibt es keinerlei Probleme ...
:lol:

Hi Nils,

und den Entschluss einen KC TF zu kaufen wirst Du bestimmt nicht bereuen, da bin ich mir ganz sicher, da wirst du viel Freude dran haben, die Quali der TF ist 1A. und was die beiden, Mike und Sven vor allem auszeichnet ist der erstklssige sales und after-sales-service

LG

Wolfgang

Hi,

zeig doch mal ein paar Bilder, die sagen mehr als tausend Worte.
Bekommst du auch die ganzen neuen Updates kostenlos nachgerüstet ?
Also Motor usw. ?
Gruß Armin

Guten Morgen,

irgendwie verstehe ich eure Postings nicht.

Warum versucht ihr euch zu rechtfertigen?

Ihr habt einen Trommler gekauft für einen Wahnsinnspreis.

Das man den Trommler nicht mit einem Trommler von Roland vergleichen kann ist doch klar.

Man sollte Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.

Gruss
Bernhard

Oben