Trommelfilter KC 30

am sonntag :shock:
na das nenn ich service! :thumright:

da weiß ich das ich meinen kc-30 kauf nicht bereuen werde

Mit dem abgeschlossenen Kaufvertrag hat Ralf rein rechtlich einen Anspruch auf einen ordnungsgemäß funktionierenden Trommelfilter erworben. Er kann, wenn das Teil nicht funktioniert, einseitig vom Kaufvertrag zurücktreten. Er kann aber auch auf der ordnungsgemäßen Vertragserfüllung bestehen. Der Verkäufer kann nicht einseitig vom Vertrag zurücktreten, nur weil er nicht wie versprochen liefern kann oder will. Er muss liefern, wenn gewünscht.

Nun, er muß zwar den Vertrag erfüllen, aber er kann vom Kunden das Einschicken des Gerätes verlangen. Ebenso hat der Kunde keinerlei Anspruch, das der Filter binnen 2-3 Tagen repariert wird. Und da der Kunde - zumindestens lese ich das zwischen den Zeilen so raus - das Gerät selber aufgestellt hat, könnte der Verkäufer ( wenn der Kunde eine Rücksendung nicht wünscht ) eine Fahrtkostenpauschale für die weite Anfahrt nehmen. Das würde jeder Richter ( die eh nur noch Vergleiche machen ) so sehen.

m.E. ist der Service von Mike kaum noch zu Toppen ! Und unzufriedene Kunden gibt es trotz Service, gutem Willen und Einsatzbereitschaft. Das ist überall im Geschäftsleben so. 100 Prozent zufriedene Kunden hat bisher noch NIEMAND gehabt.

Trotz allem finde ich diesen Thread interessant. Man hört endlich Erfahrungen zu den KC-Filtern und erkennt auch das Mike sich wirklich für sein Produkt einsetzt -> im Sinne der Kunden.

Und wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen. Der KC-30 ist jetzt seit kaum einem Jahr auf dem Markt. Wurde im Vorfeld von den "Konkurrenten" zerrissen und ist Preislich nicht zu schlagen.
Das einige Kinderkrankheiten an dem Produkt auftreten können ist zwar sehr bedauerlich, aber nicht ungewöhnlich. Das Thema Rückrufe bei Autos wurde ja schon angesprochen.

Wünsche Mike das auch dieser Kunde am Wochenende zufrieden gestellt werden kann.

mann die ewige schubbserei nervt gewaltig ,jetzt war bei dem wundertrommler schon öfter als 10 mal der selbe defekt und keiner kann das abstellen weder der erzeuger noch der imppteur iss doch lächerlich da ganze gruss werner der mit einem fabrikat voll zufrieden ist.

ThoBlitzzz schrieb:
am sonntag :shock:
na das nenn ich service! :thumright:

da weiß ich das ich meinen kc-30 kauf nicht bereuen werde

Das sehe ich ganz genau so!!! Aber leider scheinen viele Mitmenschen zu vergessen, dass auch Selbstständige Familien haben und auch gerne mal Wochenende und Feierabend hätten!
Ich selber hatte neulich einen Kunden, der unbedingt am Sonntag "bedient" werden wollte, weil er am Montag in den Urlaub fuhr. Ich bekam zu hören, dass man das ja wohl von einem Selbständigen erwarten könne :shock:
Und das von einem Typen, der Angestellter ist und maximal 5 Tage von 9 bis 17 Uhr arbeitet. Da fällt Dir nix mehr ein... :twisted:

LG Sebastian

wie im kindergarten wieder....

solche kunden wie euch brauch kein mensch.....

mit jedem misst an die öffentlichkeit gehen....

oh das geht nicht....blabla....

anstatt einfach alles persönlich und privat mit mike zu klären....nein immer drauf....schlimm hier.....

wenn man das mit jedem produkt machen würde...dann mahlzeit....

immer alles öffentlich und dann noch ein prima kundenservice erwarten....

welcher händler fährt denn 100terte kilometer durch deutschland für seine kunden...das machen nicht viele....

klar sollte es nicht sein das bestimmte sachen nicht ok sind....aber es nervt mich total an das man alles öffentlich machen muss....

so was kann man machen wenn man ärger mit dem händler hat...oder der kundenservice schlecht ist...

eröffnet doch am besten einen *jammer* thread mit spenden

für solche kunden würde ich nicht durch deutschland fahren..die ständig alles öffentlich machen müssen...da würde ich sagen..geld zurück und trommler wieder her....

es ist doch jetzt 100000000000 mal bekannt das es 1-2 kleinere probleme gibt...die sich ja anscheinend auch schnell beheben lassen

kohaku_de schrieb:
Hi,

nur zur Info:

Ich habe soeben von Mike einen Anruf bekommen.
Er wird am Sonntag raus kommen und alle noch offenen Mängel beseitigen.

Ich werde weiter berichten.

Gruß
Ralf

solche leute wie du sollten gesperrt werden...

alleine der satz *ich werde weiter berichten* würde ich schon fast mit erpressung oder drohung gleich setzten.

wehe du kommst nicht schnell bei sonst werde ich alles öffentlich machen,oder wehe es werden nicht alle mängel zu 100% beseitigt..ich werde berichten

da würde ich lieber mal aufpassen.... da gibt es auch klar geregelte gesetzte was verträge und garantie sachen betrifft zwischen 2 personen und was die öffentlichkeit angeht...

wenn mike schlau ist..gibt er dir dein geld zurück und nimmt den trommler wieder mit...und hat ruhe vor solchen kunden...

ich kann es auch im moment nicht verstehen...das die mods hier nicht eingreifen in diesem thread....und dieses benehmen und ständige öffentlich machen und den verkäufer unter druck setzen geduldet wird..so etwas hat in der öffentlichkeit nichts zu suchen... es geht hier nicht um privat-verkäufe

Ich finde das unser Hobby etwas technisches Verständniss vorraussetzt. Und da sollte man in der Lage sein einen Schalter selbst wechseln zu können :wink:
Nach 2 Jahren gewurstel mit einer Sipa freue ich mich darauf wenn das Schiffchen aus Indonesien meinen KC 30 bringt. Für den Preis kann man auch mal, ohne gleich Mike durch halb Deutschland zu jagen, selbst kleinere Mängel beseitigen.

Gruß Andreas

Kin-gin-rin schrieb:
Ich finde das unser Hobby etwas technisches Verständniss vorraussetzt. Und da sollte man in der Lage sein einen Schalter selbst wechseln zu können :wink:
Nach 2 Jahren gewurstel mit einer Sipa freue ich mich darauf wenn das Schiffchen aus Indonesien meinen KC 30 bringt. Für den Preis kann man auch mal, ohne gleich Mike durch halb Deutschland zu jagen, selbst kleinere Mängel beseitigen.

Gruß Andreas

Meinst du das im Ernst?
Schraubst du zuhause an deinen Geräten dran rum wenn du Garantie drauf hast!?Also ich würd es nicht machen!

es kommt auf das gerät an.
wenn ich es mir zutraue baue ich auch an nem gerät rum selbst wenn es garantie hat.
manche sachen muss man immer erst ewig einschicken und lange rücklieferzeiten inkauf nehmen da bestell ich mir doch lieber für 5eur das ersatzteil und wechsel das selber.
vorallem wenn ich das gerät unbedingt brauche.

ThoBlitzzz schrieb:
es kommt auf das gerät an.
wenn ich es mir zutraue

Das ist der nächste Punkt einer macht oder kann es ein anderer nicht!
Bei einer Lampe macht man es bei einem Fernseher nicht!:wink:

Anders auch gesehen hier geht es um Lebewesen die von dem System abhängig sind da sollte schon ein gewisser Service Voraussetzung sein ist meine Meinung!

Oben