daisho schrieb:Soundport schrieb:Ich hoffe die User die hier mitlesen haben noch Stuhlgang, wenn Sie erfahren, das der ein oder andere fleißig tippende EBF User gesponsert wurde. Vielleicht erklärt das so manch einseitige Stellungsnahme und Imponiergehabe.
Hallo,
Verdammt dünnes Eis! Frage mich warum nur? :wink:
Weils die Wahrheit ist und gesagt werden musste

Es regt hoffentlich zum nachdenken an, wieso so mancher von den unabhängigen so an "Ihrem" neuen EBF Wunderprodukt hängen.
Stephan Call schrieb:Warum du hier schreibst dürfte auch jedem klar sein und warum du besagten Trommler so toll findest ist auch logisch!
Weil es das Herzstück meiner Filterreihe ist, und ich das ganze so modifizieren kann, das alles passt? Oder weil er lange auf dem Markt , ausgereift und einfach gut ist ?

Stephan Call schrieb:Du machst das völlig selbstlos und ohne auch nur im Ansatz auf das zu lenken,was du verkaufst!!
Muss da nicht drauf hinweisen, steht ja schließlich in der Signatur. Bei mir ist das aber offensichtlich - das ist der feine Unterschied, im Gegensatz zu denjenigen die hier einen auf User von nebenan machen und für Produkte die Werbetrommel rühren.
Stephan Call schrieb:Und alle User hier wissen welches Pferdchen ich reite,einen Wiremesh,den ich aber nunmal nicht erwähnt habe,oder kannst du das irgendwo hier im Thread lesen??
Gibt es soviele EBFs, dass man das explizit erwähnen muss? Reicht doch schon, das du strickt gegen TF bist, und dass du es jetzt gemacht hast, und schwupps ist der Namen in den Thread gemeisselt. Oft genügt auch ein Blick ins Profil, usw..
Weißt was völlig bescheuert dabei ist. Es gibt gute TFs und schlechte, sowie es gute EBF und schlechte gibt, und hier wird einfach alles pauschalisiert. Sorry, aber das zeigt doch schon deutlich wie absurd das ganze ist.
Stephan Call schrieb:Wer du bist weiß ich auch und Sponsorring hats bei mir nicht gegeben,aber du bist ja sicher im Bilde.
Aha.. :lol:
Stephan Call schrieb:Ich entschuldige mich selbstverständlich für meine Ausdrucksweise,das passiert mir immer wieder,wenn ich so manche Sachen lese,daran muss ich dringend arbeiten,obwohl mir dass sehr hilft mit dem gelesenen im ersten Step klarzukommen!!
Mir geht es ähnlich, wenn ich so manches lese..
Stephan Call schrieb:Aber bitte,dem Andre brauchst du nix über Biovolumen zu erzählen,der kennt sich so ein wenig aus in dem Metier!!
Aber Bitte, hab ich das irgendwo gemacht ?
Das Beispiel das ich zuvor erwähnt habe, ist an alle gerichtet und zeigt lediglich die Unterschiede im Biovolumen. Steht aber auch schon alles da, man sollte es nur richtig lesen und nicht irgendwas hineininterpretieren.