edekoi
Mitglied
Stephan Call schrieb:Du nimmst dir heraus deinen Filter den du verkaufst,in den höchsten Tönen zu loben,ich darf im Gegenzug meinen Filter nicht loben,wenn ich drauf angesprochen werde,macht Sinn oder??
VG,
Stephan
:mrgreen:
Stephan Call schrieb:Du nimmst dir heraus deinen Filter den du verkaufst,in den höchsten Tönen zu loben,ich darf im Gegenzug meinen Filter nicht loben,wenn ich drauf angesprochen werde,macht Sinn oder??
VG,
Stephan
Soundport schrieb:daisho schrieb:Soundport schrieb:Ich hoffe die User die hier mitlesen haben noch Stuhlgang, wenn Sie erfahren, das der ein oder andere fleißig tippende EBF User gesponsert wurde. Vielleicht erklärt das so manch einseitige Stellungsnahme und Imponiergehabe.
Hallo,
Verdammt dünnes Eis! Frage mich warum nur? :wink:
Soundport schrieb::mrgreen:
Soundport schrieb:Soundport schrieb:daisho schrieb:Soundport schrieb:Ich hoffe die User die hier mitlesen haben noch Stuhlgang, wenn Sie erfahren, das der ein oder andere fleißig tippende EBF User gesponsert wurde. Vielleicht erklärt das so manch einseitige Stellungsnahme und Imponiergehabe.
Hallo,
Verdammt dünnes Eis! Frage mich warum nur? :wink:
Weils die Wahrheit ist und gesagt werden musste![]()
Es regt hoffentlich zum nachdenken an, wieso so mancher von den unabhängigen so an "Ihrem" neuen EBF Wunderprodukt hängen.
Soundport schrieb:Meinst du wirklich ich würde etwas behaupten was nicht stimmt?
Auch wenn das hier vielleicht ins falsche Licht gerückt wird, durch so manch blöde Bemerkung, geht es mir hier lediglich darum, dass man einfach die Scheuklappen weglegen sollte und die Augen aufsperren, wenn so manche Ihre Meinung und Ratschläge kundtun.
Es ist eben nicht immer so, das hier nur ehrliche "Erfahrungswerte" ausgetauscht werden, und das unabhängige Meinungen sind. Die Werbefrei gesehen werden, da es ja von Usern und nicht von Händlern kommt. Stimmt, das ist sehr Seriös![]()
Hier wurde explizit die Frage gestellt, ob Lavair oder Smartpond, und ruckzuck kommen Besitzer eines anderen Herstellers und raten zu einem EBF. Zitat: "egal welcher Hersteller".
Und schwupps ist Filter XY wieder im Gespräch. Wieso kann man nicht einfach bei der Sache bleiben und genau die Modelle in Preis / Leistung und Ausstattung vergleichen?