MoinKTT-Klose schrieb:43000L gehen zur jetzigen Jahreszeit durch,Angaben laut Pumpe rd4 Dreamliner 1100
Also alles Theorie und keine Erfahrungswerte.Dann fragen wir nächstes Jahr noch mal nach wie es dann real aussieht.
MoinKTT-Klose schrieb:43000L gehen zur jetzigen Jahreszeit durch,Angaben laut Pumpe rd4 Dreamliner 1100
NoCo schrieb:PS: Benni2703 Thomas meinte bestimmt deinen Beitrag mit :thumleft: und der Verweis für den Threadopener war dahin gemünzt, das hier einer die große Märchenstunde eingeläutet hat.
KTT-Klose schrieb:Hi,
Habe einen Genesis 1000 bei meinem 50000L teich und bin vollkommen zufrieden,9 Rollen im Jahr an Vlies ist denke ich vollkommen ok
Ich habe den 800er an meinem 25 m³ Teich.ich habe mich jetzt für ein Vlies Filter entschieden habe hier ein paar tolle Angebote bekommen so z.b ein smartpont 800 gebraucht für einen super preis.
wsteve schrieb:fielen dank an alle ich habe mich jetzt für ein Vlies Filter entschieden habe hier ein paar tolle Angebote bekommen so z.b ein smartpont 800 gebraucht für einen super preis.