Unterwasserkamera kaufen

schreiner

Mitglied
Hat jemand einen Tipp.
Möchte mir eine betriebsbereite Unterwasserkamera für die Teichüberwachung im Winter zulegen.
Gerne auch mit Kabelverbindung zum Fernseher.
Ein vernünftiges Bild ist Voraussetzung.
Möchte nicht lange rumbasteln.
LG

Also ich möchte diesen Sommer diese Kamera
„Crosstour Action Cam 4K 16MP WiFi Sports Kamera Helmkamera Unterwasserkamera mit externem Mikrofon Anti-Shaking Zeitrafferaufnamhme Weitwinkelobjektiv mit 2 Akkus und kostenlose Accessoires https://www.amazon.de/dp/B07JB6GK35/ref=cm_sw_r_cp_api_i_zxIDCbD5ZJTGF

Sie hatt auch die beste Bewertung bei Amazon von 300 Leuten hatt nicht einer ein Stern verteilt und all zu teuer ist sie nicht da kann Mann gleich auf diese Bastelei mit Röhren verzichten die Kamera hatt auch ein weitwinkel objeckt und 4K sollte auch reichen und sie hatt HDMI Verbindung kannst sie direkt an Fernseher usw anschließen und wenn du darauf keine Lust hast verbindest du dich per wifi

Hab momentan eine Unterwasserkamera vom Fischen installiert, sie ist per Kabel mit dem Fernseher und Netzteil verbunden.
Schön die Fische jetzt auf dem Fernseher beobachten zu können.Die Bildqualität könnte besser sein.
Werde noch nach einem hochwertigere Modell Ausschau halten aber wieder über Kabel.
Hat jemand einen Tipp ?

Anhänge

• s-l64(1).jpg
    s-l64(1).jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 18
hallo schreiner,

du schreibst dass deine Cam über Kabel am TV hängt?!
per Videokabel oder LAN?
Hast du auch LAN am Teich?
wenn du eine vernüftige U_Wasser Cam sucht kann ich dir gerne ein paar Infos schicken...
Allerdings Voraussetzung: I-Net LAN...
dann aber FullHD H.264 bzw. H246+ Cod... kein Eigenbaufummel... kein Spielzeug :cool:
Leider lässt sich hier kein Videofile hochladen, zur Probe...

gruß
moco

Vorerst ist die Kamera mit Videokabel verbunden. Wegen LAN werde ich noch ein Kabel und Repeater an den Teich legen.
Das Videokabel verlege ich dann gleich mit und einiges zur Steuerung.Eine gute Kamera per Videokabel wäre vorerst die beste Lösung.
Schreib mir aber trotzdem deine Empfehlung für eine gute Kamera per LAN.
Liebe Koigrüße
Reinhard

Oben