Ursachenforschung Totalverluste. Kleine Statistik

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 947
  • Erstellt am Erstellt am

Wie wurde der Teich auf den Winter vorbereitet?

• Abgedeckt und ungeheizt

Stimmen: 0 0,0%
  • Abgedeckt und beheizt Filter an

• Abgedeckt und ungeheizt Filter aus

• Filter aus und Teich nicht abgedeckt

• Filter an und Teich nicht abgedeckt

• Filter aus, Teich nicht abgedeckt aber Temperaturüberwacht mit Frischwasser

• Filter aus, nicht abgedeckt, nur Luftblubber an

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
Hallo,

da leider wieder Koihalter Verluste im Winter hatten, bitte ich alle mal ehrlich bei dieser Umfrage mitzumachen. Bitte auch die Mitmachen die nur einen oder mehrere Verluste hatten und natürlich die Totalverluste.

...die ohne Verluste bitte nicht mitmachen :!:

Danke.

hi,

gar keine schlechte Umfrage, aber um einen aussagekräftigen Vergleich zu bekommen die Gleiche Umfrage mit keine Verluste diesen Winter machen oder?

mfg Martin

m@d schrieb:
hi,

gar keine schlechte Umfrage, aber um einen aussagekräftigen Vergleich zu bekommen die Gleiche Umfrage mit keine Verluste diesen Winter machen oder?

mfg Martin

nö :lol:
bringt doch nichts. Daraus kann man doch dann keine Schlüsse ziehen.

Gruß Andreas

Hallo
ich finde die Umfrage bringt nix denn es sind zig andere Faktoren die damit zusammenhängen :roll:
Wir haben auch unseren Teich nicht abgedeckt , Filter aus , und Blubbersteine drin und nicht einen Verlust gehabt .

Bine schrieb:
Hallo
ich finde die Umfrage bringt nix denn es sind zig andere Faktoren die damit zusammenhängen :roll:

genau deswegen mach ich doch die Umfrage :wink:
Weil hier nach Verlusten immer wieder die Standartantwort kommt:
"Teich muß abgedeckt und beheizt werden"
Der Augenblickliche Stand meiner Umfrage zeigt aber das auch beheizte Teiche keine Garantie geben verlustfrei durch den Winter zu kommen.

Gruß Andreas

ich hoffe mal das hier wirklich nur die Mitmachen die Verluste zu beklagen hatten :roll:
Ansonsten ist die Umfrage sinnlos.

Andreas

Moin,

also ich habe abgedeckt, gefiltert und temperiert und keine Verluste :lol:

Habe aber aus Versehen mitgemacht und 2 angekreuzt, weil die Überschrift irreführend ist :lol:

Ausserdem sollten auch die abstimmen können, die keine Verluste haben und wie sie das bewerkstelligt haben. :roll:

Gruß Armin

meine Befürchtungen sind war geworden :lol:

also kann man das hier vergessen und löschen :wink:

Andreas

Ich heize nicht, decke nicht ab und lasse den Filter durchlaufen. Verluste habe ich nicht. Irrtümlich habe ich jedoch ebenfalls abgestimmt. Hier im Rheinland sind die Winter ohnehin immer vergleichsweise mild.

Ich muß mich dem Öcher anschließen.Ich heize auch nicht,decke nicht ab,aber Filter lief durch und hatte auch keine Verluste jedoch auch fehlerhaft mit abgestimmt :?
Mein Teich war nicht einmal zugefroren im Winter.
Gruß Marcell

Oben