UVC Lampe tägliche Brenndauer im Sommer, Herbst und Winter

Martin69

Plus Mitglied
Warum fragst Du gerade mich das s.oliver.

Zudem sind das leider traurige Fakten. Sobald der Anspruch droht ein wenig zu steigen, gehen die Clowns umgehend mit Phrasen dagegen an.

Ich würde sie ja alle blocken, wie Michael und U250, denn man verpasst nix. Doch sind die Clowns halt Vielposter, so dass man Threads dann gar nicht mehr folgen kann. Ich hab es versucht. ;)
Keene Ahnung wo dein Problem liegt ?? Du kannst doch gern deine Berechnungen und sachdienlichen Hinweise geben zu den Themen der Welt , aber warum beleidigst du permanent deine , für dich , festgestellten " Forumclowns in Threads die lange ihren Zweck erfüllt haben ?? Es gab eine einfache Frage , dazu paar einfache Antworten und der Opener hat seine Schlüsse aus Allem gezogen und handelt danach . Mehr iss nicht !! Und mehr war auch nicht gefordert !!

Das meisste danach nervt nur den Ralf
:cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13748

Guest
Und ja es ist an alle gerichtet.
Nimm es mir nicht übel, aber das glaube ich Dir nicht. Rascal beispielsweise gibt regelmäßig Anlass für Kritik am Ungangston. Seine Troll-Freunde ebenfalls. Doch da kommt nie was von Dir. Traust Du Dich bei ihm nicht oder sind doch stets "die anderen" schuld?
 

michael w

Mitglied
Seine Troll-Freunde ebenfalls.
schön, das du mit solchen Beiträgen deine eigenen Schwächen und Defizite auf andere übertragen möchtest.
Auch gut das du mit Kraftausdrücken ( z.B. Troll) dein Status auch auf Andere schieben möchtest.
"die anderen" schuld?
Vielleicht doch nicht die Anderen? Auch wenn du es sicherlich wieder wie gewohnt von dir schiebst, auf den Gedanken die Schuld bei dir zu suchen
kommst du sicherlich nicht von allein, oder doch?
 

Rascal23

Mitglied
schön, das du mit solchen Beiträgen deine eigenen Schwächen und Defizite auf andere übertragen möchtest.
Auch gut das du mit Kraftausdrücken ( z.B. Troll) dein Status auch auf Andere schieben möchtest.

Vielleicht doch nicht die Anderen? Auch wenn du es sicherlich wieder wie gewohnt von dir schiebst, auf den Gedanken die Schuld bei dir zu suchen
kommst du sicherlich nicht von allein, oder doch?
Entweder will er es nicht begreifen, oder er kann es nicht begreifen. ;)
 

s.oliver

Plus Mitglied
Nimm es mir nicht übel, aber das glaube ich Dir nicht. Rascal beispielsweise gibt regelmäßig Anlass für Kritik am Ungangston. Seine Troll-Freunde ebenfalls. Doch da kommt nie was von Dir. Traust Du Dich bei ihm nicht oder sind doch stets "die anderen" schuld?
und wieder gleich negativ, es sollen sich alle (auch Rascal) wieder mal an vernünftige Umgangsformen halten, DU stattdessen machst unbeirrt weiter, indem wieder alle als Trolle und Clowns bezeichnet werden. Und mich beschuldigst du jetzt, dass ich nur dich auffordere deinen Umgangston zu verbessern.

Willst Du nicht, oder kannst du nicht verstehen. jeder reißt sich ein wenig zusammen, versucht auch mal die Gegenseite zu verstehen und gut ist.
Und jetzt ist auch schluß mit dem Thema.
 
Oben