Hi, hab mir die 180W genommen. Habe online ein gutes Angebot gefunden bei dem die 180W nur geringfügig teurer war wie meist die 120W angeboten wird.Weche hast du dir gekauft? 120 pder 180 Watt.
Richtig. Die 2 Pond Police die ich jetzt im Einsatz habe liegen auch bei grob 900€ und das ohne Edelstahlreaktor.Hallo,
die im MKB viel angepriesenen Oase Bitron Premium, haben aber auch einen Premium Preis. Ist schon ne Hausnummer !
Hab ich gesehen. Hoffe dass ich nicht alle 3 Brenner permanent laufen lassen muss. Und selbst wenn komme ich minimal günstiger weg.Die Oase Strahler sind mit 8.000 Stunden Betriebsstunden angegeben, die Genesis Amalgam Strahler mit 14.000 Stunden.
Passt, habe 2 Rückläufe mit jeweils einer Titanium 31000. Kann das so einstellen, läuft halt über die UV etwas mehr und der andere etwas reduziert.Es soll laut Oase Anleitung mindestens 55% des Wassers an der UVC fließen.
Natürlich totaler Quatsch. Entweder ein Fehler auf der Homepage oder es wird wie bei den Filtern auch die Wassermenge und Teichgröße viel zu hoch angegeben.Empf. Durchfluss 100.000 ?
Verstehe ich grad nicht.
Nunja ok.Natürlich totaler Quatsch. Entweder ein Fehler auf der Homepage oder es
Habe ich gekonnt wegignoriert.
Im Moment noch gar nix weil noch nicht verbaut. Hoffe das ich nächstes Wochenende dazu komme, muss die in eine bestehende Rückleitung einbauen.Wie viel Wasser jagst nun durch die bitron ?
Das ist ja mit mein Hauptproblem.Interessehalber:
Wieviel ging bisher durch ?