Verkaufe Karashigoi

Die Betonung lag doch auf bescheiden, weil du geschrieben hast "nicht getraut" das ob scheinheilig war eher eine Frage an dich is ja ein Fragezeichen hinter, lass dich nicht so locken :D:p
Weißt doch das ich deine Erfahrung eher schätze.
Aber gehört ja nicht hier her, wenn dann frag ich danach........alles gut ;)

Gotti, hast du Martin schon deine Beurteilung privat über diesen Koi geschrieben, weil der ihn jetzt plötzlich haben will ??? :oops:o_O

Zuletzt bearbeitet:
Ach , weisste was Fred ;) Wenn wir weiter über deinen Karashi simulieren stellste eh nix anderes rein :cool: Ich nehm den !! Hoffe er kann noch paar Tage bei dir bleiben und wird gut versorgt ? Wir gucken ob es dann Abholung oder Lieferung wird ;):p

Dann könnte ja hier zu gemacht werden mit den Worten nicht danke an den Käufer sonder danke an Martin.
Es sei denn, Fred schiebt aus seinem Fundus gleich noch einen nach. ;)

Die Betonung lag doch auf bescheiden, weil du geschrieben hast "nicht getraut" das ob scheinheilig war eher eine Frage an dich is ja ein Fragezeichen hinter, lass dich nicht so locken :D:p
Weißt doch das ich deine Erfahrung eher schätze.
Aber gehört ja nicht hier her, wenn dann frag ich danach........alles gut ;)

Gotti, hast du Martin schon deine Beurteilung privat über diesen Koi geschrieben, weil der ihn jetzt plötzlich haben will ??? :oops:o_O

Nein, habe ich nicht und kann ich auch nicht.

Dann könnte ja hier zu gemacht werden mit den Worten nicht danke an den Käufer sonder danke an Martin.
Es sei denn, Fred schiebt aus seinem Fundus gleich noch einen nach. ;)

Was soll das denn heissen ? :oops: Kaufe den doch auch und bin somit ein Käufer :cool:
Kleines Geheimnis verrate ich dir jedoch . Ist eine kleine Investition für einen Einblick in den unergründlichen Fundus von Fred :p Klar könnte auch hinfahren , aber das würde teurer werden , daher spare ich auch noch .
Hoffe er haut noch Einige hier rein , nur bitte unter " Sonstiges " da kann man besser labern ohne zu labern ;)

Ach , weisste was Fred ;) Wenn wir weiter über deinen Karashi simulieren stellste eh nix anderes rein :cool: Ich nehm den !! Hoffe er kann noch paar Tage bei dir bleiben und wird gut versorgt ? Wir gucken ob es dann Abholung oder Lieferung wird ;):p
Das ist unfair Martin weil du ihn umsonst bekommen würdest.
Aber nur wenn du ihn unbedingt willst, weil Micha würde ihn auch nehmen :D bevor er bei mir immer größer und teurer wird. Die Koi - Saison hat ja noch nicht mal begonnen o_O Und Koi wachsen ins Geld oder ? :D
Selbstverständlich kann er bei mir bleiben so lange wie nötig, is kein Ding :p
Soviel dazu erstmal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt müssen wir aber mal Prioritäten setzen ;) .. aber schön das du dich meldest , dachte schon der Michael hat dich verschreckt :p
Micha iss raus :cool: der hat ihn bei der Ikeage nicht bemerkt !! Grober Fehler :p

Oben