Ohhh, nicht getraut Gotti nicht so bescheiden.....oder scheinheilig ?
Ich täusche weder was vor noch bin ich heuchlerisch, denn das wäre scheinheilig, also nenne bitte ein Beispiel für deine Aussage.
Ohhh, nicht getraut Gotti nicht so bescheiden.....oder scheinheilig ?
Ich finde es nen toller Koi zu sehr fairen Preis
Die Betonung lag doch auf bescheiden, weil du geschrieben hast "nicht getraut" das ob scheinheilig war eher eine Frage an dich is ja ein Fragezeichen hinter, lass dich nicht so locken
Weißt doch das ich deine Erfahrung eher schätze.
Aber gehört ja nicht hier her, wenn dann frag ich danach........alles gut
Gotti, hast du Martin schon deine Beurteilung privat über diesen Koi geschrieben, weil der ihn jetzt plötzlich haben will ???![]()
Moin,Dann könnte ja hier zu gemacht werden mit den Worten nicht danke an den Käufer sonder danke an Martin.
Es sei denn, Fred schiebt aus seinem Fundus gleich noch einen nach.![]()
Dann könnte ja hier zu gemacht werden mit den Worten nicht danke an den Käufer sonder danke an Martin.
Es sei denn, Fred schiebt aus seinem Fundus gleich noch einen nach.![]()
Das ist unfair Martin weil du ihn umsonst bekommen würdest.Ach , weisste was FredWenn wir weiter über deinen Karashi simulieren stellste eh nix anderes rein
Ich nehm den !! Hoffe er kann noch paar Tage bei dir bleiben und wird gut versorgt ? Wir gucken ob es dann Abholung oder Lieferung wird
![]()
Macht einen guten Eindruck... hattest Du den versteckt oder hab ich den bei meinem letzten Besuch nur übersehen![]()